gleich 19h RTL II...Test Quantya....
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Stimmt, hat sich nicht wirklich gelohnt, die hätten als Enduro mit Verbrennungsmotor auch mal eine richtige Enduro nehmen sollen und nicht son zu geschnürtes Ding:who:Zitat von pixelclipper Beitrag anzeigenforget it
war oberflächlich, da haste nix verpasst!Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenIch halte von dem elektro Dingens ganix!!!!!
Sooooo das dazu.
:D
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Ich schließ mich da meinen beiden Vorrednern an; die sollen sich das Ding mit PenatenCremé einschmieren und dann ...
Ich burn weiter Sprit und Olio, solang es noch irgendwie geht!:grjub:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Ihr seit voll die Umweltterroristen! Voll für den Klimawandel und so ....
*jemehrSpritmanverbrenntjewärmerwirdsjeöfterkannma nEndurofahren* ;)Mit Schwung geht alles!!!
Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!
#DasAltePack
Kommentar
-
na ich stell mir grad mal vor wie das ist, wenn der Förster das Wild im Wald mit dem FernglassZitat von Lionmartin Beitrag anzeigenIch halte von dem elektro Dingens ganix!!!!!
Sooooo das dazu.
beobachtet und hinter ihm 'ne Horde Quantya-Fahrer vorbei donnert und der das nicht mitbekommt
95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !
Kommentar
-
... und ich stell mir gerade vor, wie das wohl aussieht, wenn der Maddin aufm Akku mit zwei Rädern sitzt ... :DMit Schwung geht alles!!!
Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!
#DasAltePack
Kommentar
-
tja man hört nur nix wenn der Motor so doll aufheultZitat von Bombert Beitrag anzeigen... und ich stell mir gerade vor, wie das wohl aussieht, wenn der Maddin aufm Akku mit zwei Rädern sitzt ... :D
duckundwech95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !
Kommentar
-
genau das ist der punkt......ab in den nationalparg siebengebirge und keiner bekommts mitZitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigenna ich stell mir grad mal vor wie das ist, wenn der Förster das Wild im Wald mit dem Fernglass
beobachtet und hinter ihm 'ne Horde Quantya-Fahrer vorbei donnert und der das nicht mitbekommt
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar