Neues E-Bike von GasGas !
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von -Mike- Beitrag anzeigenwieso ist da nen auspuff dran?:kratz:
Evtl. sind das Akkus:kratz:
Wobei der dicke Kasten auf der rechten seite auch ein wenig nach Akku aussieht
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Die hat noch einen 250ccm "Range-Extender", so heisst das doch auf Neudeutsch,oder. ;-)Zitat von -Mike- Beitrag anzeigenwieso ist da nen auspuff dran?:kratz:
Kommentar
-
Warum denn auch nicht? Soweit ich weiß muß man Elektroantriebe nicht eintragen lassen weil kein Schadstoffaustoss und man muß bei so einem Umbau ledigdlich eine TÜV Prüfung nach §19 machen lassen.D.h. das Teil muss ordentlich fahren,Bremsen und Leuchten und der Fisch ist gegessen.Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenob die eine Strassenzulassung hat:kratz:
Auffem Eurogespanntreffen kommt immer einer mit nem ELektrogespannumbau,der hat mir das mal so erklärt vor 2Jahren.
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Die Antwort steht unter der Artikelbeschreibung:Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenob die eine Strassenzulassung hat:kratz:
"Frage: Bekommt man das Bike auf öffentlicher Straße zugelassen?
Antwort: Ich habe ein Termin beim TÜV in drei Wochen, Und da es mein Zweites E-Motorradist, dürfte es keine großen Problemme geben"
@Jogi:
Nebenbei hab ich eben erst deinen neuen Titel "GasGasGott" gesehen.:gut2:Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar