was fürn sheice, ich will das Sixdays Deutschland Dekor auf meiner haben:azrael:
GasGas 2013
Einklappen
X
-
-
Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenlaut Herrn H aus W soll es keine Sixdays ab Werk geben...:isi:
was fürn sheice, ich will das Sixdays Deutschland Dekor auf meiner haben:azrael:
Na dann fragen wir mal in 8 Wochen im Werk an, die Six kommt ja eh' immer erst nach den Sixdays, verstanden habe ich das bis heute nicht
Ich habe es ja nicht weit bis zu den Six , gerade hier mehren sich aber in der Basis die negativen Stimmen...
Hoffentlich hat sich da niemand übernommen, allein die Starterzahlen passen meinem persönlichem Emfinden nach nicht auf eine auch noch möglichst anspruchvolle Enduro Runde.
Gern lasse ih mich aber eines besseren belehren!
Kommentar
-
Zitat von Teuber-Motorsport Beitrag anzeigen...
Ich habe es ja nicht weit bis zu den Six , gerade hier mehren sich aber in der Basis die negativen Stimmen...
Hoffentlich hat sich da niemand übernommen, allein die Starterzahlen passen meinem persönlichem Emfinden nach nicht auf eine auch noch möglichst anspruchvolle Enduro Runde.
Gern lasse ih mich aber eines besseren belehren!Militant tolerant!
Kommentar
-
der Rahmen ist doch der gleiche, nur dass die jetzt anständige Rahmenschützer hat:kratz:
der endtopf schaut nicht schön aus... da ist mir mein fmf tausend mal lieber.
Sitzbankbefestigung von oben finde ich besser als von unten im Dreck.
Kommentar
-
-
Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenGasgas 4takter als 300er............
Nette Kiste!
Dachte die 4T gibt es in D nur als Racing-Version?
Die Akra der WR passen, wichtig ist nur der verschiebare hintere Halter am Topf (Rohrschelle)Wir Leben für das wofür wir sterben würden
Kommentar
-
Sorry!
Dachte die Racing haben alle die FMF-Anlage.....aber laut der GasGas-Page wohl doch nicht.
Hoffe hier aus den Forum kauft jemand so ein Ding und berichtet!!!!
Mal sehen was der Car-Cecker aus der Eifeler Bierstadt macht wenn die dicke 450er aus Mobile weg hat.
Mir hat ein Vögelein gezwitschert das die 4t 300er "nur" 2kg schwerer ist als die 2T mit e-Starter.Wir Leben für das wofür wir sterben würden
Kommentar
-
Zitat von Die Tante T. Beitrag anzeigen..jetzt müsste man nur noch Zeit zum Fahren findenSo fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von Die Tante T. Beitrag anzeigen..jetzt müsste man nur noch Zeit zum Fahren finden
Ne 2 Takt EC und ne 4 Takt SM würde ich verstehen.
Kommentar
-
Zitat von elsa2501 Beitrag anzeigenSchöne Moppeten, nur wozu braucht man ne 2 und 4 Takt EC?
Ne 2 Takt EC und ne 4 Takt SM würde ich verstehen.
Die Dinger braucht niemand, aber wenn man sie hat und man sich das Leisten Kann und Möchte ist es doch super.
Wenn ich die Kohle über hätte, hätte ich wohl auch noch 1-2 zusätzliche Mopeds nur für den Dreck und eventuell sogar etwas gemäßigtes für Straße und Feldweg. Eine SM aber wohl erst als 5-6. Moped.
So hat halt jeder unterschiedlich Vorlieben und Schwerpunkte.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Kenne mehr als genügend Leute wo sich zur 2T eine 4T gestellt haben. Hätte ich etwas mehr auf dem Konto würde in meiner Garage der fast gleiche Anblick sein. Die 450er würde ich gegen die 300f ersetzen, bin halt schon Älter.
Habe hier eine nette deutsche Page entdeckt, wo die technischen Daten der 2013er genauer beschreiben sind und noch um ein paar Detail-Pics ergänzt wurden.
Die EC300f geben sie mit 110kg an, wären "nur" 2,5kg mehr als die 350er Husabeg 2013.......
Kommentar
Kommentar