Ebay : Wem gehört der Eimer......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    so jetzt muss ich auch mal meinen senf dazu geben

    mag sein das einem hier und da n grinser aus dem gesicht kommt wenn man den text liest, aber ich sehe keinen grund darin deswegen hier jemand öffentlich vor den kadi zu ziehen das ist meiner meinung absolut überflüssig vor allem wenn man wie der ein oder andere selber weiss wie es ist wenn man mal ein paar jahre aus der schule ist und im beruf oder privat wenig mit rechtschreibung oder schreiben allgemein zu tun hat.
    Fakt ist : des der racer da vielleicht nich der beste rechtschreiber ist aber dafür n super typ mit dem kannst du prima einen drauf machen, quatschen der hilft dir wenn not am mann ist und er fährt gerne mopped ! und genau deswegen sind wir alle hier ! und nicht um uns hier an den haaren zu ziehen !
    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
      so jetzt muss ich auch mal meinen senf dazu geben

      mag sein das einem hier und da n grinser aus dem gesicht kommt wenn man den text liest, aber ich sehe keinen grund darin deswegen hier jemand öffentlich vor den kadi zu ziehen das ist meiner meinung absolut überflüssig vor allem wenn man wie der ein oder andere selber weiss wie es ist wenn man mal ein paar jahre aus der schule ist und im beruf oder privat wenig mit rechtschreibung oder schreiben allgemein zu tun hat.
      Fakt ist : des der racer da vielleicht nich der beste rechtschreiber ist aber dafür n super typ mit dem kannst du prima einen drauf machen, quatschen der hilft dir wenn not am mann ist und er fährt gerne mopped ! und genau deswegen sind wir alle hier ! und nicht um uns hier an den haaren zu ziehen !

      So ist es und zum Glück haben wir das Ruder so schnell rum gerissen.:gut2:
      Wirklich mies sind die ganzen Beiträge ja wohl nicht. In diesem Punkt hat unsere kleine schnuckelige Gemeinschaft doch wieder einmal super funktioniert
      „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

      Kommentar


      • #33
        Naja also der Racer und wir wissen ja alle das er nicht so gut schreiben kann. Finde das nun auch nicht wirklich schlimm. Da ich auch glaube das er ein Super Kerl ist.
        Deutsch ist auch nicht mein Paradefach :)) Deswegen studiere ich doch auch Maschbau


        Ein wenig Lustig finde ich den Text an sich aber schon. Und als Verkaufstext ein wenig ungeeignet.
        Aber hier sind bestimmt auch Leute bereit den Text einigermaßen richtig zu schreiben. Z.B der jenige der den Thread hier eröffnet hat weil er das ja viel besser kann>:)

        @Racer
        Einfach drüber stehen!! Ich meine so etwas jedenfalls nicht persönlich!

        Team Green Lantern:))

        Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

        Kommentar


        • #34
          ich habe meiner Deutschlehrerin nach einer 5 im Diktat mal gesagt:

          aus Fehlern wird man klug, drum ist einer nicht genug!

          Sie hat dann aus der 5 eine 6 gemacht.....:isi:


          Mal ganz ehrlich Leute, anstatt darüber zu lästern, solltet ihr euch lieber dem Problem annehmen und ihm evtl. helfen. Was hier im Forum geschrieben wird ist doch total egal, aber ich denke das durch einen gescheiten Text in der anzeige der Wert des Mopeds bestimmt um 100,-€ bis 200,-€ steigen würde.
          Ausserdem sollte nur der der frei von Fehlern ist den ersten Stein werfen.....
          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
            Sie hat dann aus der 5 eine 6 gemacht.....:isi:
            :auslach: Ha Haaa

            Ich wurde als Kind mal von einem Heini getestet weil ich immer schlecht in Deutsch war und seit dem bin ich staatlich anerkannter Legastheniker. Mittlerweile stehe ich dazu und darf offiziel Fehler machen wie ich will

            Quasi meine eigene Rechtschreibreform.

            Also scheiß drauf was die anderen Meinen hauptsache man weiß was gemeint ist.

            Kommentar


            • #36
              das hier ist schon ein gutes Forum!!
              :kiss:
              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

              Kommentar


              • #37
                Zitat von hölschi Beitrag anzeigen
                :auslach: Ha Haaa

                Ich wurde als Kind mal von einem Heini getestet weil ich immer schlecht in Deutsch war und seit dem bin ich staatlich anerkannter Legastheniker. Mittlerweile stehe ich dazu und darf offiziel Fehler machen wie ich will

                Quasi meine eigene Rechtschreibreform.

                Also scheiß drauf was die anderen Meinen hauptsache man weiß was gemeint ist.
                Hier ich auch
                Versuch auch immer mein bestes, ist aber nicht immer leicht.:rolley:
                WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                Kommentar


                • #38
                  Also ich bin ja auch bekennender nicht schreiben Könner. Im Zeugnis stand auch immer der Satz das Rechtschreibung nicht bewertet wird weil Legastheniker. Warum ist das eigentlich so ein schweres Wort, wie soll man das richtig schreiben können wenn man nicht richtig schreiben kann.
                  Es ist auch nicht gerade toll nicht richtig schreiben zu können. Aber in der heutigen zeit gibt es Rechtschreibprogramme und sogar hier im Forum ist einen Knopf dafür. Ich finde es den Lesern der Beiträge gegenüber einfach respektvoller wenn ich versuche halbwegs richtig zu schreiben. Soviel Aufwand sollte mir ein Beitrag wert sein. Anders wirkt für mich immer etwas lustlos und schnell mal hingeschrieben.
                  Aber am ende muss jeder selber wissen was ihm das ganze wert ist und wie er sich Öffentlich äußert.
                  Das der Racer ein netter Typ ist, weiß ich auch, das hat ja mit schreiben können oder nicht, ja nichts zu tun.

                  Die GG hat er soweit ich weiß immer gepflegt und gehegt. Aber da kann er selber bestimmt mehr zu sagen.
                  Unbekannt bekannt

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                    Also ich bin ja auch bekennender nicht schreiben Könner. Im Zeugnis stand auch immer der Satz das Rechtschreibung nicht bewertet wird weil Legastheniker. Warum ist das eigentlich so ein schweres Wort, wie soll man das richtig schreiben können wenn man nicht richtig schreiben kann.
                    Es ist auch nicht gerade toll nicht richtig schreiben zu können. Aber in der heutigen zeit gibt es Rechtschreibprogramme und sogar hier im Forum ist einen Knopf dafür. Ich finde es den Lesern der Beiträge gegenüber einfach respektvoller wenn ich versuche halbwegs richtig zu schreiben. Soviel Aufwand sollte mir ein Beitrag wert sein. Anders wirkt für mich immer etwas lustlos und schnell mal hingeschrieben.
                    Aber am ende muss jeder selber wissen was ihm das ganze wert ist und wie er sich Öffentlich äußert.
                    Das der Racer ein netter Typ ist, weiß ich auch, das hat ja mit schreiben können oder nicht, ja nichts zu tun.

                    Die GG hat er soweit ich weiß immer gepflegt und gehegt. Aber da kann er selber bestimmt mehr zu sagen.
                    Wo ist der denn?
                    Ich habe ihn noch nicht gefunden.
                    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                    Kommentar


                    • #40
                      rechts neben dem textfeld beim antworten bzw. posten! so sieht das symbol aus:

                      Kommentar


                      • #41
                        ne, ist bei mir nicht:kratz:
                        muß man wohl irgend wo aktivieren
                        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                        Kommentar


                        • #42
                          bei mir auch nich
                          Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                          Kommentar


                          • #43
                            finde das nicht

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                              Hier ich auch
                              Versuch auch immer mein bestes, ist aber nicht immer leicht.:rolley:
                              Da fällt mir doch gleich ein Rechtschreibfehler in 8 Meter Höhe ein
                              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                                Da fällt mir doch gleich ein Rechtschreibfehler in 8 Meter Höhe ein
                                ist doch worscht:)) so ein kleiner Fehler

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X