Ebay : Wem gehört der Eimer......
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenUhlenköper ist mir aber viel zu gefährlich. Hab gehört wie viele sich da beim Rennen zerschossen haben
du muschi ...lern endlich mal fahren:)):)):Auge2:wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
:)):gut2::Auge2:Zitat von afr Beitrag anzeigendu muschi ...lern endlich mal fahren:)):)):Auge2:-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Ich weiß garnet was ihr habt, ich finde den Text völlig in Ordnung.Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenWas du nicht alles willst!
Mittwoch Elstorf!
Also der Verkaufstext tut in den Augen weh!!
Scheiß auf Rechtschreibung.
die Schwachstelle, ist das Problem !
Kommentar
-
Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigenIch weiß garnet was ihr habt, ich finde den Text völlig in Ordnung.
Scheiß auf Rechtschreibung.
Jo für dich ist das ja auch Lautschrift >:)So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
:Laugh::Laugh::Laugh:Zitat von racerexc250 Beitrag anzeigenSo meld mich auch ma zu wort an alle die hier im forum ihre fresse so riesig aufreisen seit auch nur immer laut wens im internet ist am gst oder foren treffen siend diese leute die jenigen die nur rumm piepsen weil se angst ham ach wiest ihr was leckt mich am arsch
Kommentar
-
Da ich auch ein problehm mit schreiben habe, habe ich eine ganze Zeit lang alles in ein Rechtschreib Programm kopiert, dann sind die meisten Fehler wech.
Dauert mir aber zu lang und darum habe ich beschlossen zu meiner Rechtschreibschwäche zu stehen„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
ne, lustig is das nicht.....
Gaso hat recht, es ist mutig, mutig von jedem, der trotz seiner Schreibschwäche hier seine Beiträge postet,...obwohl er weiß, dass er Gefahr läuft, dafür verspottet zu werden.
und erbärmlich für diejenigen, die Andere wegen einer Schwäche verspottenDer Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Entspann Dich,so ist das eben leider im Netz aber wehe Du trittst ihnen life und in Farbe gegenüber dann sind sie nur in der Gruppe stark.Zitat von racerexc250 Beitrag anzeigenSo meld mich auch ma zu wort an alle die hier im forum ihre fresse so riesig aufreisen seit auch nur immer laut wens im internet ist am gst oder foren treffen siend diese leute die jenigen die nur rumm piepsen weil se angst ham...
Alleine bekommen sie die Zähne nicht auseinander.
Kenne ich selber.Alles Luschen
Andererseits musst Du damit rechnen wenn Du das so öffentlich postest.
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
OK,ich versuche zu erklären was ich lustig finde.Zitat von Robbe Beitrag anzeigenIrgendwie is das garnich so lustig....

Wegen einem NICHTS (die nicht so perfekte aber auffällige und irgendwie liebenswerten Anzeige) wird ein Fred aufgemacht(also,unnötig aber durchaus OK).Einige Mitglieder geben natürlich ihren nicht sehr konstruktiven Senf dazu (ist normal,hier wird ein freies Forum betrieben).Und dann,ich nenne es mal:im dritten Akt, meldet sich der Inserent/Forenmitglied und haut in seiner eigenen Art und Weise mal richtig auf den Busch und verweist auf die kleinen Schwächen der anderen Mitglieder;die sich um den Zweck dieses Forums drehen,nämlich das Enduro fahren und nicht die Rechtschreibung.
OK,vielleicht habe ich einen komischen Humor,aber ich finde die Kombination aus Fred,Antwort und Sinn des ganzen zum brüllen komisch
.
Kommentar
-
ich auch !!:DZitat von Kochmütze Beitrag anzeigenOK,ich versuche zu erklären was ich lustig finde.
Wegen einem NICHTS (die nicht so perfekte aber auffällige und irgendwie liebenswerten Anzeige) wird ein Fred aufgemacht(also,unnötig aber durchaus OK).Einige Mitglieder geben natürlich ihren nicht sehr konstruktiven Senf dazu (ist normal,hier wird ein freies Forum betrieben).Und dann,ich nenne es mal:im dritten Akt, meldet sich der Inserent/Forenmitglied und haut in seiner eigenen Art und Weise mal richtig auf den Busch und verweist auf die kleinen Schwächen der anderen Mitglieder;die sich um den Zweck dieses Forums drehen,nämlich das Enduro fahren und nicht die Rechtschreibung.
OK,vielleicht habe ich einen komischen Humor,aber ich finde die Kombination aus Fred,Antwort und Sinn des ganzen zum brüllen komisch
.Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Ist es auch nicht, mir ging es um die 200er.Zitat von Robbe Beitrag anzeigenIrgendwie is das garnich so lustig....

Den text hatte ich nur überflogen.
SORRY
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar