Aber warum steht über dem Avatar Gas Gas Gott :kratz:
Zylinder gasgas ec 300
Einklappen
X
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r1supermarioReputation:Beiträge:
Zitat von MrDeath Beitrag anzeigenirgendwie gaaanz leicht wiedersprüchlich :D
was stimmt mit dir blos nich, ich denke du weisst selber schon garnich mehr, was du schreibst
X-Maß und Stossmaß einstellen,na klar....kannste nicht lesen ???
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r1supermarioReputation:Beiträge:
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenIch hab auch mal ne Frage . Wie misst man eigentlich 0,000 mm :kratz:
Mein Zollstock geht erst bei 1mm los
Sauf dir mal richtig einen und dann machste das am nächsten Tag per Augenmaß:daumen:
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Zitat von r1supermario Beitrag anzeigenX-Maß und Stossmaß einstellen,na klar....kannste nicht lesen ???2 Räder
2 Eier
2 Takte
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Zitat von r1supermario Beitrag anzeigenX-Maß und Stossmaß einstellen,na klar....kannste nicht lesen ???Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
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r1supermarioReputation:Beiträge:
Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenich hoffe du kannst wenigsten lesen, weil anbei mal die Anleitung aus einem KTM Werstatthandbuch für die 380er 2Takt
Ist doch genau das was ich hier von Anfang an predige......
So Leute langsam wird´s mir hier echt zu doof hoffe aber ich habe denjenigen geholfen die noch nie etwas von diesen Maßen gehört haben und wünsche euch viel Spass beim nächsten Wechsel.....
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KOllege, du redest von KTM und dein Kumpel hat eine GasGas!!!!
Bei KTM ist der Zylinderkopf oben auf dem Zylinder und bei GasGas ragt er in den Zylinder ca.2,4mm rein! Und jetzt bist du wieder dran! Also frei nach Dieter Nuhr "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten"!Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
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Zitat von r1supermario Beitrag anzeigenX-Maß und Stossmaß einstellen,na klar....kannste nicht lesen ???
Zitat von r1supermario Beitrag anzeigenIst doch genau das was ich hier von Anfang an predige......
So Leute langsam wird´s mir hier echt zu doof hoffe aber ich habe denjenigen geholfen die noch nie etwas von diesen Maßen gehört haben und wünsche euch viel Spass beim nächsten Wechsel.....
Habe ich so mal aufgeschnappt und (vllt. mit Fehlern) wiedergegeben.
Wovon du sprichst ist bei KTM so, aber selbst da hast du vielleicht das richtige gemeint aber dich evtl. missverständlich ausgedrückt.:Auge2:
So das war dann mein Beitrag zur Unterhaltung-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
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r1supermarioReputation:Beiträge:
Zitat von chinablau Beitrag anzeigenStoßmaß einstellen? Ist das nicht das Maß der Kolbenringe, das nur beim Ausbau eine Rolle spielt. Neu sind die Ringe alle gleich.
Bei den meisten Gasn wird der Zylinder durch die Fudi angehoben, damit alle Kanäle erstmal komplett genutzt werden können. Dann hast du natürlich das Quetschmaß verstellt. Also Lötzinn ins Kerzenloch, einmal durchtreten messen. Dann den Kopf soweit abdrehen, das ein Maß von 1,8mm(giftige Characteristik, überall mehr "Druck)-2,2mm(zamere Charakteristik, weniger Druck).
Habe ich so mal aufgeschnappt und (vllt. mit Fehlern) wiedergegeben.
Wovon du sprichst ist bei KTM so, aber selbst da hast du vielleicht das richtige gemeint aber dich evtl. missverständlich ausgedrückt.:Auge2:
So das war dann mein Beitrag zur Unterhaltung
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Zitat von r1supermario Beitrag anzeigenWas willst du denn von mir ??? Haste überhaupt mal en Mopped mit so ner Leistung gefahren oder über die 60 PS noch nix erlebt ? Dann lass et ma scheppern Bruder"Geschwindigkeit stabilisiert!"
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JogiReputation:Beiträge:
Zitat von 2strokedavid Beitrag anzeigengeil geil geil :Laugh:
wenn du noch Fragen hast einfach neues Thema aufmachen wird sicher lustig
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Zitat von chinablau Beitrag anzeigenStoßmaß einstellen? Ist das nicht das Maß der Kolbenringe, das nur beim Ausbau eine Rolle spielt. Neu sind die Ringe alle gleich.
Bei den meisten Gasn wird der Zylinder durch die Fudi angehoben, damit alle Kanäle erstmal komplett genutzt werden können. Dann hast du natürlich das Quetschmaß verstellt. Also Lötzinn ins Kerzenloch, einmal durchtreten messen. Dann den Kopf soweit abdrehen, das ein Maß von 1,8mm(giftige Characteristik, überall mehr "Druck)-2,2mm(zamere Charakteristik, weniger Druck).
Habe ich so mal aufgeschnappt und (vllt. mit Fehlern) wiedergegeben.
Wovon du sprichst ist bei KTM so, aber selbst da hast du vielleicht das richtige gemeint aber dich evtl. missverständlich ausgedrückt.:Auge2:
Somit würde er wahrscheinlich bei seinem X-Maß die Karre nichtmal angekickt bekommen weil der Kolben gegen den Zylinderkopf donnert... So in etwa --->:mauer:
Und das Stoßmaß kann man nicht einstellen.... wie auch? willste etwas Material auf die Kolbenringe aufschweißen ?? :craz:
Nimm es einfach hin das du unrecht hattest.
Und wenn Jogi was zum Thema GasGas sagt kannst du da deinen Arsch drauf verwetten,.... der hat mehr Motoren überholt als du gefahren bist...
Achso, kann den Blödsinn hier mal einer Schließen? :trara:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
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Zitat von Robbe Beitrag anzeigenUnd das Stoßmaß kann man nicht einstellen.... wie auch? willste etwas Material auf die Kolbenringe aufschweißen ?? :craz:
und den zylinder so hoch legen, bis die kanäle frei sind und dann das quetschmaß anpassen klingt zwar einfach, klappt vllt bei gasgas motoren auch wunderbar, aber wenn man pech hat, geht einem dabei drehmoment und fahrbarkeit verloren...da man damit die steuerzeiten verlängert, was meist ein anheben der nenndrehzahl mit sich zieht2 Räder
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