GasGas EC 300 2012 Verbesserungen/Tuning

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    also ich finde ja, das beste Tuning an ner gasgas ist se zu verkaufen und ne ktm her zu tun :craz:

    wenn ned, Handguards könntest noch dran bauen
    Team Pussy Racing

    https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Murx Beitrag anzeigen
      also ich finde ja, das beste Tuning an ner gasgas ist se zu verkaufen und ne ktm her zu tun
      Dafür sollte man dir...


      :weg:































      :D:D:D
      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


      :holy:Dirtbike Squirrels!

      http://vimeo.com/25669395

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen
        Mit den Kugelhammer links und recht vom Steuerrohr zwei gr. Dellen
        reinhauen, damit die Kiste einen gescheiten Lenkeinschlag hat.
        dafür gibt es spezielle Gabelbrücken die mehr Lenkeinschlag bringen, gibt es in der Buch


        An sonsten gescheite Kühler und Hebelschützer, mehr brauchst du nicht und natürlich MEINE ALS Platte:))
        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

        Kommentar


        • #19
          Also mit dem Lenkeinschlag komm ich ganz gut zurecht.... Is die Gabelbrücke nicht nur für die Trialmaschienen ??Hebelschützer sind bestellt. Kühlerschutz !!! Guuuuuute Idee.

          Ansonsten behalt ich sie natürlich und würde sie nieeeee gegen einen Orangen Kübel eintauschen von denen es eh vieeeel zu viele gibt :craz:

          Danke auch für die vielen schnellen Antworten auch zu meiner Namenswahl:))

          Sonst Motortechnisches Tuning ??? Oder findet ihr die Performence ausreichend.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
            dafür gibt es spezielle Gabelbrücken die mehr Lenkeinschlag bringen, gibt es in der Buch


            An sonsten gescheite Kühler und Hebelschützer, mehr brauchst du nicht und natürlich MEINE ALS Platte:))

            :kratz:..öhm..Elvis..da hat Joker recht..die Brücken sind für nen Trialer..das passt nicht..oder man baut ne Trialgabel mit ein :craz:
            Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

            Kommentar


            • #21
              uupps,
              aber die habe ich auch schon für die Enduros gesehen.
              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Joker81 Beitrag anzeigen
                Sonst Motortechnisches Tuning ??? Oder findet ihr die Performence ausreichend.
                http://www.enduroforum.eu/showthread.php?t=8095
                Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                Kommentar


                • #23
                  Ich kann die leider nicht montieren wegen dem Anlasser. Aber da hab ich schon was drin. Der Name will mir jetzt nicht einfallen. Ein Hydraulisches System das die Auslassteuerungsöffnungszeit beeinflusst lässt sich easy einstellen. Wenn ich morgen in die Garage komm schreib ichs hier ein wie das heisst. Fukzt super.
                  Super einstellbar von aggressiver bis eher soft. 5 Stufen.

                  Kommentar


                  • #24
                    Trusty? :))

                    Eine Regelbare Auslasssteuerung.
                    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                    :holy:Dirtbike Squirrels!

                    http://vimeo.com/25669395

                    Kommentar


                    • #25
                      Neee sitz bei mir auf der anderen Seite und funktioniert über ne Hydraulik.Beeinflusst die Öffnungszeit der Auslasssteuerung.
                      Ich schreibs gleich morgen rein.... Will mir jetzt nicht einfallen :kratz::who:

                      Ahh jetzt TEC Officine Provini funktioniertz echt gut. Bis jetzt nur beste Erfahrungen damit.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Joker81 Beitrag anzeigen
                        Hi Endurogemeinde...

                        Ich hab mir vor kurzem eine GasGas EC 300 Bj12 zugelegt und jetzt über den kommen den Winter will ich bischen Hand an die gute anlegen. Ihr Name ist Gina-Lisa. Ja ich weis bekloppt :)) Also meine Frage hier: Was gibt es für sinnvolle Verbesserungen bzw Tuning für mein Modell??
                        Husaberg kaufen


                        Danke schonmal

                        Kein Problem gern geschehen:Auge2:
                        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von baer Beitrag anzeigen
                          Husaberg kaufen




                          Kein Problem gern geschehen:Auge2:
                          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                          Kommentar


                          • #28
                            Harro hat ein Dekor für die Gasn anfertigen lassen www.offroad-moto.de auf wunsch mit eigener startnummer und name...

                            hier der direkte link: http://www.offroad-moto.de/enduro-mx...tz-omp2012.php

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Joker81 Beitrag anzeigen
                              Ich kann die leider nicht montieren wegen dem Anlasser. Aber da hab ich schon was drin. Der Name will mir jetzt nicht einfallen. Ein Hydraulisches System das die Auslassteuerungsöffnungszeit beeinflusst lässt sich easy einstellen. Wenn ich morgen in die Garage komm schreib ichs hier ein wie das heisst. Fukzt super.
                              Super einstellbar von aggressiver bis eher soft. 5 Stufen.
                              Das sollte das ital. Teil sein. Wo hast Du das her?

                              Kommentar


                              • #30
                                Von meinem Händler . Hat er mir so mitgegeben. Er wollte das mal an seiner Vorführer ausprobieren. Funkz gut is aber meiner und seiner Meinung nach nicht so viel Geld Wert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X