GasGas EC 300 Bj. '99
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
JogiReputation:Beiträge:
da würde ich eher eine andere Gabel empfehlen ( Marccochi Shiver z.B.)Zitat von Enno Beitrag anzeigenHehe, ja bei bei dem Preis bleibt ja auch noch genug geld für fahrwerksmodifikationen übrig.
und zum Gewicht das liegt fahrfertig so um die 122kg
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Wo hast du denn diese exakten Daten über mich gefunden:kratz:Zitat von GROBA_LEBAKAS Beitrag anzeigenGewicht: 134kg Fahrfertig
122kg Leergewicht
hab ich gefunden!
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Kommentar
-
völlig falsch.....muß so 116-117 kg wiegen...fahrfertigZitat von GROBA_LEBAKAS Beitrag anzeigenGewicht: 134kg Fahrfertig
122kg Leergewicht
hab ich gefunden!
Zuletzt geändert von afr; 01.01.2013, 20:12.wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
:))Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigenWo hast du denn diese exakten Daten über mich gefunden:kratz:
Das mit den 134kg hab ich von google;)
Und die 122kg sind ausm Motorradonline Modell 2000 (alle Bikes von 2000drin - gabs mal zu ner Zeitschrift als Cd-Rom dazu!
Kommentar
-
Zitat von GROBA_LEBAKAS Beitrag anzeigen:))
Das mit den 134kg hab ich von google;)
Und die 122kg sind ausm Motorradonline Modell 2000 (alle Bikes von 2000drin - gabs mal zu ner Zeitschrift als Cd-Rom dazu!
.....4 t.....
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Genau kann hinkommen hab mein 99er erst am we mit fast vollen Tank gewogen war so ca 120kg.Zitat von afr Beitrag anzeigenvöllig falsch.....muß so 116-117 kg wiegen...fahrfertig
http://translate.google.de/translate.../search%3Fq%3D
MfG Heiko
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar