GAS GAS EC 300 2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GAS GAS EC 300 2021

    Nabend Leute , hab mir ne Gasgas 300 2021 zugelegt und rüste gerade auf . Protektion wo es nur geht.
    Hat nichts gefunden zum Kupplungsnehmerschutz in Powerparts oder ähnliches. Kupplung ist von Braktec und denke für ne KTM / Husqvarna passt es nicht.

  • #2
    Ist der Nehmer denn sicher verändert?
    PavianParade :paper:

    Kommentar


    • #3
      ja denke ich mal , anderer Hersteller. Aber habe kein Vergleich....

      Kommentar


      • #4
        wieso ist doch alles KTM-schei... GasGas ist nur noch der Schriftzug
        E-power is no crime

        the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

        Kommentar


        • #5
          Hast du schon was wegen dem Nehmerzylinder?
          Auch Klapphebel würden mich interessieren.
          Kann nichts finden!

          Kommentar


          • #6
            leider mix

            Kommentar


            • #7
              Zitat von GasGasJogi Beitrag anzeigen
              wieso ist doch alles KTM-schei... GasGas ist nur noch der Schriftzug
              Ob gut oder schlecht mag jeder selbst abschätzen, aber die GasGas ist nicht komplett Baugleich mit der KTM Exc - und auch nicht mit der Husqvarna TE. Es gibt überschneidungen mit beiden Fahrzeugen und einige Teile wie z.B. die Kupplungshydraulik sind in beiden Schwester-Modellen nicht verbaut. Übrigens die Braktec-Komponenten sind meinem Empfinden nach top! ... Super auch die Umlenkung der Husqvarna in Kombi mit dem Alu-Heckrahmen der Ktm...
              Mich würde eine Geberzylinder-Schutz auch interessieren. Habe mich bis jetzt noch nicht getraut einen zu kaufen um zu prüfen ob er doch passt.
              Schon was gefunden?
              Die zunehmende Unmöglichkeit des Befahrens, gemessen an meinem Können, korreliert häufig mit dem Spaß den das Gelände liefert.
              Schmerz und Zerstörung!!!

              Kommentar

              Lädt...
              X