Gasgas ec250 1999

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gasgas ec250 1999

    Guten Tag
    Ich habe eine gasgas ec 250 von 1999
    Passen die Plastik Teile von der 2003 da auch dran?
    Danke im voraus

  • #2
    Soviel ich weiß leider nein...
    Grüße

    :trara:godfather of dirt:trara:

    Kein lautes Viertaktpoltern - nur leises Zweitaktschnurren... Two-Stroke never die!

    Kommentar


    • #3
      nein
      E-power is no crime

      the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

      Kommentar


      • #4
        Welches Plastik Teile passen denn oder gibt es eine Firma die replicas haben?

        Kommentar


        • #5
          Soweit ich weiß, passt es wenn du auch den Tank und die Sitzbank wechselst.

          Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk

          „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Janrbr Beitrag anzeigen
            Welches Plastik Teile passen denn oder gibt es eine Firma die replicas haben?
            Plastik von 1996-2000 passen, in Neonrot gibt es die noch neu beim Haftka in Werl soweit ich weiß der einzige der noch welche hat.

            ansonsten umbauen auf Platse von 2001 bis, scheitert allerdings am Tank der getauscht werden muss die gab es nur bis 2003 und sind sehr selten ( die haben eine Aussparung für das Federbein )
            E-power is no crime

            the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

            Kommentar


            • #7
              Was genau passt denn nicht an den Plastik von den 2000-2003 wo ist der Unterschied zu den 1999iger
              Kann man die vielleicht anpassen ohne das der Tank getauscht werden muss oder weiteres

              Kommentar


              • #8
                nein und es gibt hier schon ein threat mit genau dem Thema, benutz mal die suche
                E-power is no crime

                the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                Kommentar


                • #9
                  Hey hey also habe jetzt ein orginal Plastik Kit vom Haftka bekommen
                  Ein Set ist noch zum Verkauf, die anderen behält er wohl zum restaurieren

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X