Zylinder oder Kolben?
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Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
Das verfälscht aber„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
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KochmützeReputation:Beiträge:
Zitat von factory525 Beitrag anzeigenDas verfälscht aber
Das mit dem höhnern den Kolbenringen und Verschleißspuren lesen ist alles Käse, ihr braucht nur eine kleine Änderung und schon hält das ganze Material deutlich länger und ihr habt auch noch einen Leistungszuwachs von ca. 10%, ob 2 oder 4T ist egal.
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Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigenNa gut
Das mit dem höhnern den Kolbenringen und Verschleißspuren lesen ist alles Käse, ihr braucht nur eine kleine Änderung und schon hält das ganze Material deutlich länger und ihr habt auch noch einen Leistungszuwachs von ca. 10%, ob 2 oder 4T ist egal.
http://666kb.com/i/brznk5spu50ptrlik.jpg„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
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KochmützeReputation:Beiträge:
Zitat von factory525 Beitrag anzeigenNehme die 10% ungesehen
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Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigenHier noch ein paar Geheimnisse aus dem Maschinenbau:
http://www.aschaub.ch/%2BGIB-Liestal...ges/screw1.gif„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
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KochmützeReputation:Beiträge:
Zitat von factory525 Beitrag anzeigenWenns schneller macht kauf ich dazu :gut2:
Ich bin in der letzten Zeit deutlich schneller geworden, schneller Müde
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Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigenIch bin in der letzten Zeit deutlich schneller geworden, schneller Müde„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
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KochmützeReputation:Beiträge:
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Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
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Jungs, zu eurem glück steht das nicht in der Technik Ecke, den da ist
Ansonsten wäre ich vorsichtig mit, bei einer 300 hält der Kolben immer locker 100h und Länger, ein Bekannter hatte jetzt beim Wechsel nach ca. 90h einen Riss im Kolben. Zylinder war aber immer noch Top, also neuen Kolben und alles wird gut.
Überhaupt, ich messe zwar eventuell mal den Kolben, aus Neugier, aber da sowieso das Stoßspiel der Kolbenringe irgendwann so groß ist das die Ringe raus sollten, fliegt der Kolben dann einfach mit, Kostet nicht soviel mehr und lieber zu früh gewechselt wie zu spät.Unbekannt bekannt
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Ausreißer gibt es immer und keiner hier ist DM oder WM Fahrer und fordert eine 300er entsprechend.
Mein T4 mit 2,5L TDI Motor soll auch locker mehre hunderttausende Kilometer halten, trotzdem hat er bei 130tkm einen AT.Motor bekommen weil ein Kolben gebrochen ist, das ist aber nicht die Regel sondern die Ausnahme.
Im Endeffekt ist es auch egal, denn wer sich zu 100% auf die Laienaussagen aus einem Forum verlässt ist auch zu 100% verlassen!!!
Fakt ist aber auch, das kein 300er Fahrer seinen Kolben wie bei einer 125er alle 30-50 Stunden wechseln.Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
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Das wäre bei einer 300 sicher übertrieben, aber so 80-100h sollte man wohl auch nicht unbedingt überschreiten wen das Ding nicht nur auf der LLD bewegt wird, sondern beim Klassischen Enduro Läufen auch mal auf den Kopf bekommt. Das Schaft man da auch als Hobbyhong ab und an.Unbekannt bekannt
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