GasGas EC 250 ist der Krümmer legal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GasGas EC 250 ist der Krümmer legal?

    Hallo Leute,

    bei mir steht bald das erste mal TÜV mit meiner GasGas an (EC 250 Bj.98, 25kW Version).
    Nun habe ich gesehen dass mein Krümmer von "Messico" ist.
    War das der originale Krümmer für die GasGas bzw. ist der legal?
    Denn auch auf meinem Owner Manual von 1997 sieht man eine GasGas mit dem Messico-Krümmer.

    Danke!

  • #2
    Hallo,
    bei dem Baujahr könnte ich mir das durchaus vorstellen...
    Schaue doch mal auf den offiziellen Teile-Listen ob es einen Drossel-Krümmer gab. Wenn nein, dann ist der wohl legal ...
    Die zunehmende Unmöglichkeit des Befahrens, gemessen an meinem Können, korreliert häufig mit dem Spaß den das Gelände liefert.
    Schmerz und Zerstörung!!!

    Kommentar


    • #3
      Die Teilelisten gehen leider erst ab Baujahr 2000 los. Ich denke mal nicht dass es eine Drossel gab. Sie ist ja auch offen eingetragen.

      Kommentar


      • #4
        Medico war damals der Haus und Hof Lieferant für GasGas wird der Originale sein.
        Legal….
        Was ist an einer Sportenduro schon legal



        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

        Kommentar

        Lädt...
        X