Zündspule gesucht für 2007 Gas Gas 300 TXT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zündspule gesucht für 2007 Gas Gas 300 TXT

    Ich bin begeisterter Motorradfahrer und ich habe auch schon diverse Bike‘s nun habe ich mir eine 2007er Gas Gas gekauft. Der Verkäufer versicherte mir das das Bike bis zum Abreißen des Killswitch gelaufen ist. So weit so gut ..das Bike gekauft und zu Hause den Killswitch repariert ..,kein Funke jetzt hab ich das Bike in der Werkstatt und da sagte man mir die Zündspule sei kaputt, ist aber leider nicht mehr lieferbar ist eine Ducati Zündspule
    Der Umbau würde 1000 🥚 er ausmachen
    Wenn jemand eine Lösung oder eine gebrauchte Zündspule zu verkaufen hat wäre ich super happy und meine Gas Gas auch
    LG Rippo
Lädt...
X