Kühlerverkleidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kühlerverkleidung

    Hey Servus Leute !
    Ich bin der Niko & neu hier im Forum.
    Bin 19 Jahre alt und komme aus dem Fränkischen Thüringen bei Sonneberg.

    vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Ich hab vor ein paar Wochen von nem Kollegen ne ‘97 Gas Gas erstanden. Mache mich gerade über‘s wieder aufbauen. Hab auch schon die ein oder anderen Teile auf verschiedenste Wege auftreiben können. Aber nun klemmt‘s ein wenig. Plastikteile für das Baujahr sind ja recht rar geworden. Bin da aber, unter anderem durch das Forum hier ;), bei den alten KX Modellen fündig geworden. Aber bei den Kühlerverkleidungen scheitert‘s. Hat da vlt jemand schonmal was gehört. Ob Marken/ Modell übergreifend da was anderes passen könnte ?

    hab so manche Gerüchte gehört, von der 03 er die Teile würden passen. Aber Nada. Bin für jede Hilfe dankbar & wünsch euch nen schönen Tag !

  • #2
    frag mal bei der firma hafka in werl.

    Kommentar


    • #3
      Hab ich schon.. haben noch genau einen Satz.. Unverkäuflich!!

      Kommentar


      • #4
        Keine Lösung aber vielleicht eine Idee: Evtl. kann man auf einen neueren Tank umbauen und somit neuere Verkleidungen fahren? Macht natürlich nur Sinn, wenn man wirklich nichts bekommt - und es halbwegs an den Rahmen und die Kühler passt...
        Die zunehmende Unmöglichkeit des Befahrens, gemessen an meinem Können, korreliert häufig mit dem Spaß den das Gelände liefert.
        Schmerz und Zerstörung!!!

        Kommentar

        Lädt...
        X