GasGas Pampera BJ.1994

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GasGas Pampera BJ.1994

    An der Verlängerung des hinteren Schutzblech ist ein Vorratsbehälter für Dot ,4 montiert.der Schlauch fürt
    vorne in die Nähe des Lenkkopfes.
    Hat mit Bremsen nicht zu tun.

  • #2
    Hallo erst einmal!
    Und was ist deine Frage? Könnte sie etwa so lauten?: "An der Verlängerung des hinteren Schutzblechs meiner GASGAS ist ein Vorratsbehälter für Dot 4-Bremsflüssigkeit montiert. Hat jemand eine Ahnung wozu der da sein könnte?"
    Wenn dem so ist, könnte ich mir vorstellen, dass dieser dort als Miniatur-Ausgleichsbehälter für den Kühlerüberlauf montiert wurde? Das würde zumindest zum beschriebenen Verlauf des Schlauchs passen.
    Die zunehmende Unmöglichkeit des Befahrens, gemessen an meinem Können, korreliert häufig mit dem Spaß den das Gelände liefert.
    Schmerz und Zerstörung!!!

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank,
      das wird es sein.Das auf dem Deckel Dot 4 steht,
      Hat mich etwas stutzig gemacht.
      Gut das es so Leute wie dich gibt,die auch solche Frage beantworten.

      In. ich

      Kommentar

      Lädt...
      X