Umlenkung GASGAS-Husky 4-Takt ´21-23 identisch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umlenkung GASGAS-Husky 4-Takt ´21-23 identisch?

    Kann mir jemand sagen, ob die Umlenkung und somit auch die Tieferlegung über den Knochen bei den beiden Modellen identisch ist?

    Die Händlerfachwelt widerspricht sich da teilweise und Zeta ZE56-05849 wird nur für Husky ausgezeichnet ...
    Enduro4you behauptet es passt kann aber nicht liefern.

  • #2
    ... gucke ob sich die Artikel Nummern in den spareparts ändert, meiner Meinung nach gab es keine Änderung

    Kommentar


    • #3
      Ich habe grade mal geschaut und die verbauten Federraten sind gleich in den Baujahren, dass spricht dafür, dass die Geometrie der Umlenkung identisch ist.

      Kommentar


      • #4
        Danke, werds ausprobieren ...

        Kommentar


        • #5
          Passt

          Kommentar


          • #6
            Mit der Husky Umlenkung kann auch die GasGas tiefergelegt werden... ich glaube aber Dämpfer ist auch kürzer; also wenn du`s genau wissen willst würde ich da mal die ETK`s da genau vergleichen ;-)

            Kommentar


            • #7
              Sicher? Für mich konnte ich keinen Unterschied ausmachen bezüglich Gasgas 2023' und Husky 2020' !

              Die Hebel bei Husky hatten sich von 17-19, ab 20' erst geändert, damit auch die Federraten.

              Kommentar


              • #8
                Wie schon vermutet die sind identisch, habe mir gerade die Teilenummern angeguckt

                Kommentar


                • #9
                  Wie geschrieben ... passt!

                  Zu spät gesehen, daß KTM/Husky/GasGas die Teilenummern auf den Internetseiten listet. Wenn die Numern gleich sind passen natürlich auch die Zubehörteile. Im Falle des Zeta Hebels hat man somit die Wahl zwischen ´nem blauen und roten ...

                  Kommentar


                  • #10
                    hab nen hebel der vorher bei ner huski verbaut war bei meiner beta XT verwendet.
                    alle maße sind identisch ausser dass beta etwas dünnere schrauben und entsprechend kleinere lager verwendet.
                    mit anderen lagern und distanzscheiben hab ich die lagerseite angepasst.
                    die andere seite hatte keine verstellung und da hab ich mir einsätze gemacht und kann nun das heck +- 30mm anheben oder absenken.
                    gibt noch ein paar andere sachen die identisch sind bei beta und den ösis.


                    Kommentar

                    Lädt...
                    X