Sherco Elektrik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sherco Elektrik

    Hallo zusammen, ich habe Probleme mit der Elektrik meiner Sherco 125 Trial (2005).

    Da hat jemand einen Straßenkit nachgerüstet und die Elektrik angepasst. Ich habe nun alles wieder entfernt aber jetzt springt sie nicht mehr an, kein Funke. Dürfte eigentlich keine große Sache sein aber ich komme nicht weiter. Von der Zündung kommen 7 Kabel hoch an die Leonelli Zündbox. Grün,rot, weiß im 3er Stecker und schwarz, braun, blau im 3er Stecker. Dann kommt noch ein gelbes Kabel hoch, gehört das an den Spannungsregler? Von der Leonelli- Zündbox geht noch ein schwarzes Kabel ab, wo gehört das hin? Wer kann helfen?
    Viele Grüße Hansmann

  • #2
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Leonelli.jpg
Ansichten: 62
Größe: 38,7 KB
ID: 1181748

    Kommentar

    Lädt...
    X