ich schreib jetzt hier einen Beitrag, weil ich mit der Suchfunktion nichts finde.
Ich habe eine Gasgas ec250 vom Baujahr 2000 nach der Rahmennummer. Bei dieser ist eine USD Gabel verbaut. Da ich relativ schwer bin, würde ich da gerne härtere Federn verbauen. Kann mir jemand sagen, was das für eine Gabel ist bzw. Ob in anderen Motorrädern die gleiche verbaut war und wo ich evtl andere Federn herbekomme?
Moin, da würde ein Foto helfen, da in der 2000er eigentlich eine 45er Marccochi Magnum drin sein müsste das ist aber keine USD, ab 2001 war dann eine 43er WP USD verbaut, es gab aber die Option eine USD von Öhlins zu bekommen bei der 2000er.
E-power is no crime
the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar