WaPu Dichtung GG250

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hab sie heute weg gebracht. Spannung steigt >:(

    Kommentar


    • #17
      Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
      ne das riecht nur anders und der Hobel läuft verdammt fett, aber weißer Rauch nicht mit Getriebeöl,

      das ist Wasser
      kumpel seine alte kx hatte nen defekten kw simmerring und die hat
      sehr hell gequalmt... ja gestunken hat se auch
      Team Pussy Racing

      https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Murx Beitrag anzeigen
        kumpel seine alte kx hatte nen defekten kw simmerring und die hat
        sehr hell gequalmt... ja gestunken hat se auch
        Als sie warm war oder schon im kalten Zustand? Meine fängt erst an zu qualmen, wenn sie warm wird. Je heißer, desto weißter/mehr. Vorher war es andersrum, kalt = qualm, warm = nix.

        Kommentar


        • #19
          erst als sie warm war, bzw. nach n paar kräftigen Gasstößen

          beim starten und kurz danach war eigentlich alles recht normal
          (so wie ein zweitakter halt normal läuft wenn er kalt ist und im choke rumsabbert)

          durch die höheren drehzahlen zog sich der bock dann halt das Öl über den defekten simmerring...
          ich denk da bei mehr drehzahl auch ein anderer Druck im KW gehäuse herrscht als bei niedrigen
          Zuletzt geändert von Murx; 10.12.2013, 12:05.
          Team Pussy Racing

          https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

          Kommentar

          Lädt...
          X