problem gasgas ec 300

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    also ich hab des jetzt mitm hammer a bisal eingedult da kanns ja ned so weit fehlen im normal fall des is hald scho ergerlich aber auch wieder gut de sieht man das der vorbesitzer des gerät anscheinend ned so sportlich bewegt hat

    Kommentar


    • #17
      problem gasgas ec 300

      Zitat von flo_46 Beitrag anzeigen
      also ich hab des jetzt mitm hammer a bisal eingedult da kanns ja ned so weit fehlen im normal fall des is hald scho ergerlich aber auch wieder gut de sieht man das der vorbesitzer des gerät anscheinend ned so sportlich bewegt hat
      Kein Kommentar.
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

      Kommentar


      • #18
        Zitat von flo_46 Beitrag anzeigen
        also ich hab des jetzt mitm hammer a bisal eingedult da kanns ja ned so weit fehlen im normal fall des is hald scho ergerlich aber auch wieder gut de sieht man das der vorbesitzer des gerät anscheinend ned so sportlich bewegt hat

        ----------------------------------------
        KEEP CALM AND RIDE YOUR BIKE
        ----------------------------------------
        Nur Goethe war Dichter :holler:

        Kommentar


        • #19
          wo is das problem? anscheinend is die birne wertlos, die will sicher niemand anderes haben. beulen wird sie sowieso bekommen und an der leistung wird man das sicher auch nich merken.
          2 Räder
          2 Eier
          2 Takte

          Kommentar


          • #20
            für mich reicht die leistung jetzt auch scho voll locker bin ja anfänger kein profi

            Kommentar


            • #21
              und danke für die ganzen antworten

              Kommentar


              • #22
                Zitat von maulwurf Beitrag anzeigen
                Meine GG 300 ist von 08.2007 und da is nix mit Vorderrad an Birne, auch nicht bei vollem Tauchgang bis zum Anschlag

                - Siehe Bild -

                Gruß

                Beda
                Zählt nicht, vorn ist noch ca. 100mm Federweg vorhanden.
                Und Lenkung leicht rechts eingeschlagen.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                  eigentlich gab es das Problem nur 2007.
                  Oder ihr habt halt zufällig beide Birnen verbaut, die aus 2007 sind oder bei GasGas noch irgendwo in der Ecke lagen.

                  Macht euch ne Zubehöranlage dran und gut is.
                  Oder der gute Händler hatte solch beschissene Birne an meiner '09er Nambotin montiert, weil er die los werden wollte und ein Dummen gefunden hat.
                  Es gab ja damals auch andere Unstimmigkeiten, spricht evtl. dafür.

                  Hat hier eigendlich jemand die Arrow Anlage montiert?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X