GASGAS Replica
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Lipoly Beitrag anzeigenDa sachnochma einer was gegen schwarze Schwingen :daumen:
Schwarze Schwinge ist mindestens ab 08 Standart. Hat meine auch
"Speed has never killed anyone.
Suddenly becoming stationary that's what gets you."
Jeremy Clarkson
Kommentar
-
bei gasgas...Zitat von Enrico Beitrag anzeigenSchwarze Schwinge ist mindestens ab 08 Standart. Hat meine auch
irgendwie muss man ja nieschenprodukte verkaufen:weg::weg:Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
:Joke:Zitat von Lipoly Beitrag anzeigenbei gasgas...
irgendwie muss man ja nieschenprodukte verkaufen:weg::weg:
wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Immerhin muss ich mir die nicht selber schwarz anmalen, damit ich mein Bike beim Start auch findeZitat von Lipoly Beitrag anzeigenbei gasgas...
irgendwie muss man ja nieschenprodukte verkaufen:weg::weg:
:Laugh:
"Speed has never killed anyone.
Suddenly becoming stationary that's what gets you."
Jeremy Clarkson
Kommentar
-
Ich sag es ja nicht gerne, aber etwas hat die Kiste auf den ersten Blick gefällt sie mir garnicht so schlecht:kratz:
auf alle Fälle ein Richtigtakter
Zitat von Bombert Beitrag anzeigenWarum isn der Krümmer so dick?
:D
Das ist was für Männer:Joke:
Zuletzt geändert von baer; 06.02.2009, 07:03.Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Ein Pferd heißt Pferd weil es fährt... :frech:Zitat von racerexc250 Beitrag anzeigenwer einmal gasgas gefahren ist fert sie immer wiederWillkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
Darum fährst du se nich?? :kratz:Zitat von baer Beitrag anzeigenIch sag es ja nicht gerne, aber etwas hat die Kiste auf den ersten Blick gefällt sie mir garnicht so schlecht:kratz:
auf alle Fälle ein Richtigtakter
Das ist was für Männer:Joke:Mit Schwung geht alles!!!
Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!
#DasAltePack
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

jipieije

:Auge2:
Kommentar