EC 250 mit neuer Verkleidung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    EC 250 mit neuer Verkleidung?

    Zitat von gussner Beitrag anzeigen
    Die 2001er GG (200er) die mein Kollega da hat ist aber im 125er Rahmen. War glaube das letzte Modell vor dem Rahmenwechsel auf groß ;)
    Kann nicht sein, weil der 125er Motor ein ganz anderer ist und einen anderen Rumpf hat.
    Es kann höchstens sein das alle damal den gleichen Rahmen hatten.
    Tu mal ein Fotos dann kann ich dir das sagen
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
      Kann nicht sein, weil der 125er Motor ein ganz anderer ist und einen anderen Rumpf hat.
      Es kann höchstens sein das alle damal den gleichen Rahmen hatten.
      Tu mal ein Fotos dann kann ich dir das sagen
      .....genauso isses
      125ccm: 1993- 1999 mit TM Racing Motoren
      2000 gab es keine EC/MC125
      2001- eigener Motor Produktion ab März 01'

      200, 250, 300 hatten das gleiche gehäuse und rahmen
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

      Beta-Supersenior

      Kommentar


      • #33
        Zitat von gussner Beitrag anzeigen
        Die 2001er GG (200er) die mein Kollega da hat ist aber im 125er Rahmen. War glaube das letzte Modell vor dem Rahmenwechsel auf groß ;)
        wenn das deine alte ist dann ist das der gleiche Rahmen wie 250 und 300er

        wir reden doch von der hier oder?

        Kommentar


        • #34
          JA von der Reden wir aber da passt z.B. der Tank von 250/300 nicht wegen der FEderbeinaufnahme und auch vorne am Lenkopf war er anders.
          Der racer aus WÜ hat mir das so erzählt als wir mal 200er Tour gefahren sind ;)

          Kommentar


          • #35
            Zitat von gussner Beitrag anzeigen
            JA von der Reden wir aber da passt z.B. der Tank von 250/300 nicht wegen der FEderbeinaufnahme und auch vorne am Lenkopf war er anders.
            Der racer aus WÜ hat mir das so erzählt als wir mal 200er Tour gefahren sind ;)
            Warum sollte der Tank nicht passen, wenn es wegen der Federbeinaufnahme ist, dann musste du den richtigen 250/300er Tank nehmen nähmlich den mit der Ausbuchtung untendrunter und vorne ist der länger, aber passen tun die neueren auch sitzen nur nicht so sauber.

            Kommentar


            • #36
              Ja wie du auf dem Bild siehts im Verkauf ist ja der Tank drauf aber Seitlich halt unterbaut wegen der Federbeinaufnahme. Laut Baujahrangabe hätte der Tank eigentlich passen sollen.
              Naja mir isses jetzt eigentlich egal ich bin Hondafahrer...
              Aber gut zu wissen, jetzt kann ich das Falsche wissen wenigstens streichen und nicht noch weiter geben! DANKE

              Kommentar


              • #37
                der Unterschied am Rahmen sind die Unterzüge!

                EC125


                EC200-300
                Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                Kommentar


                • #38
                  Okay cool danke!
                  Hab ich mein "Halbwissen" erweitern können :D

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X