gas gas ec 300

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Finger weg von der Kiste, mehr sage ich net
    http://www.psychoparts.de

Kommentar

Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen

EDITH sagt: P.S. Stell doch mal bitte klar ob dein Post sich auf die Aussage des Händlers bezieht oder ob das deine Meinung über GasGAs ist. Danke
      Es geht nicht um Gas Gas allgemein sondern um diese eine nur! Ich wollte nur wiesen bzw. erfragen ob der uns... oder ob da wirklich eine Problematik besteht.

Wollte keinem auf die Füße treten

Hatte, habe eigentlich bis vor dem Besuch eine gutes Gefühl zur Gasi:D

Diese wollte ich mir hier zurück holen:holy:
      Wer Gas gibt wird belohnt

:panik:

Kommentar

Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
        Es geht nicht um Gas Gas allgemein sondern um diese eine nur! Ich wollte nur wiesen bzw. erfragen ob der uns... oder ob da wirklich eine Problematik besteht.

Wollte keinem auf die Füße treten

Hatte, habe eigentlich bis vor dem Besuch eine gutes Gefühl zur Gasi:D

Diese wollte ich mir hier zurück holen:holy:
        :gut2::Bier: Tritts keinem auf die Füße. Hab das wohl eher ein wenig quer gelesen. :D. Also wie gesagt es ist meine 2 Gasi die ich habe. Und ich hatte vorher eine 125er Bj 96. Und auch diese war von der Technik her klasse. Hat mich 2 Jahre durchs Gelände geschaukelt ohne das ich stress hatte bis eben auf normalen Verschleiss. Ansonsten kann ich fast nur positives über die Gasis(2T) berichten. Ein paar Macken hat die 08er schon. Z.B das jetzt der hintere Fender ein Teil ist . Da haben die sich was bei KTM abgeschaut und nicht zueende gedacht. Das Teil ist so sch... das wenn du durch ne Pfütze fährst unten seitlich das Wasser und Dreck in den Lufikasten läuft. Musste ich abdichten. Aber das ärgert einen bei einem nagelneuen Motorrad. Dadurch war die bei Nässe oft am stottern und ich hab mich gewundert warum. Bis ich in den Luffikasten schaute. GasGas sagt selber "Konstruktionsfehler" soll bei den 09ern behoben sein. Mir will man noch ein neues Heck schicken.

Gruß

Ralph
        Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

@Ralph: Prima danke:gut2:

Werd einfach mal zu nehm anderen Händler fahren und mir ne 300er zeigen lassen bzw.

Gruß Ralf
          Wer Gas gibt wird belohnt

:panik:

Kommentar

Lädt...
          X