Gasgas EC 250 F

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich geh jetzt mal runter und mach ein Bild. An Keule's Moped sind Zap Hebel dran. mit dem Knubbel am Ende quetsche ich mir jedesmal den Ringfinger ein

    Kommentar


    • Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigen
      Jo, die originalen. Einfach nach Zeige- und Mittelfinger absägen. Dann passen sie perfekt für meine zarten Hände
      Jetzt kannste 3 mal raten wie das bis jetzt war.😂
      Da aber nächstes Jahr LM ansteht, geht das so nicht mehr.😉

      getapert per Wischphone
      Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
      Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

      Kommentar


      • Habe die ZETA FP 3-Finger Hebel an meinen GG....Perfekt! Gibt es gerade bei Dirtfreak.de im Angebot
        http://www.psychoparts.de

        Kommentar


        • Zitat von DanyMC Beitrag anzeigen
          Hab ca. 10 verschiedene Hebelhersteller mittlerweile durch, absolute Empfehlung:

          ARC Flex Hebel! Kosten zwar mehr als die meisten, sind aber genial gut!

          Ganz klares und Kupplungsseitig die komplette Armatur
          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

          Kommentar


          • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PICT1560.jpg
Ansichten: 1
Größe: 39,2 KB
ID: 903113Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PICT1561.jpg
Ansichten: 1
Größe: 54,5 KB
ID: 903114Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PICT1562.jpg
Ansichten: 1
Größe: 59,3 KB
ID: 903115

            Kann man da nicht einfach so Alubügelhandschützer vorschrauben?

            Kommentar


            • Mönsch christian die kupplung braucht maximal zwei Finger und dann klemmst du nix ein wenn du den Hebel bisschen nach innen stellst ;-)

              die arc composite hebel kann ich inzwischen auch sehr empfehlen, fahren sich sehr gut.

              Kommentar


              • Hey ihr , bin jetzt auch stolzer Besitzer einer Gasgas ec 250F mj 2014 mit stolzen 24bh. Bin soweit top zufrieden mit dem Moped , Nur die Versorgung der Ersatzteile bzw Anbauteile macht mir ein wenig zu schaffen.. Habt ihr nen Tipp wo ich Zb Nen Zubehör Auspuff oder Schalldämpfer herbekomme ? Eig müsste der FMF vom 2015er4 Modell doch passen oder ? Vergaser wurde meines wissens schon Umgebaut , quasi andere Beschleunigerfeder etc ..

                Kommentar


                • Eine gute Adresse für Teile ist Gasgas Werl Marc Haftka
                  Ruf den mal an, der hart bestimmt was da.
                  Gruß Manuel
                  Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."

                  Kommentar


                  • Der ist diese Woche im Urlaub.:Laugh:
                    Aber sonst kann ich den nur empfehlen. Fair, kompetent und schnell.
                    Gruss Frank

                    Kommentar


                    • Ok dann werd ich dort mal anfragen . Danke für den tip :D

                      Kommentar


                      • Zitat von dooomi Beitrag anzeigen
                        . Habt ihr nen Tipp wo ich Zb Nen Zubehör Auspuff oder Schalldämpfer herbekomme ? Eig müsste der FMF vom 2015er4 Modell doch passen oder ?
                        Nein passt nicht . Wenn dann komplett mit Krümmer .
                        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                        Kommentar


                        • Weiß jemand ob der Auspuff von den Yamaha wrf oder yzf Plug and Play passen würde ? Gerne mit Krümmer ? Weil das Angebot dafür wesentlich gröser ist wie bei gasgas

                          Kommentar


                          • Bei den älteren EC mit den B-Frame hat der Akra gepasst wenn man die Halterung am Rohrbogen des Auspuff versetzt hat. schaue einmal unter www.Motocrosscenter.com haben evtl. auch gebrauchte Anlagen für die EC.
                            http://www.psychoparts.de

                            Kommentar


                            • Ich hab die Jungs mal angeschrieben ob die auch nach de versenden. Danke für den Tipp

                              Kommentar


                              • Hey, ich bin's wieder!

                                Bei mir steht die große Wartung an.
                                Eigentlich schon etwas länger aber gut, hatte weder Zeit noch Geld. Doch nun ist es soweit, möchte Sie halt wieder fit für das neue Jahr machen lassen. Die letzte Wartung hab ich im August durchführen lassen, da gab es neues Öl und Checks ob alles in Ordnung ist. Da lag sie bei rund 90 Betriebsstunden. Mittlerweile hat sie garantiert über 200h runter. [emoji16] Bei meiner Fahrweise kein Wunder. Nun bekomme ich aber ein Unwohles gefühl. Denn ich möchte meinen Motor wieder was gutes tun. Heißt neues Öl bzw. Neuer kolben. Denn ich denke bei über 200 Stunden hat sie mal einen neuen verdient. Ich weiß man wechselt ihn eigentlich eher, aber ich war da etwas faul. [emoji12] Doch ich möchte nicht das der Motor mir jetzt im neuen Jahr um die Ohren fliegt. Deswegen bin ich gleich mal um die Ecke zum Enduro Fleischer gefahren, wegen der Wartung..(Selber kann ich Sowas leider nicht machen, denn ich hab da bedenken alles richtig zu machen) Nun hab ich ihn mal gefragt was er haben möchte für ein kolbenwechsel. Mit allem drum und dran, heißt ausbau und Einbau des kolbens, bzw der steuerkette und dichtungsatz möchte er um die 500 Euro mit montage haben. Wie findet ihr das Angebot? Mein vertragshändler wollte 1000 Euro für alles, haben. Deswegen fand ich das Angebot mit 500 Euro nicht schlecht. Doch mein Händler wollte noch mehr tauschen. Was meint ihr, müsste man noch mehr tauschen als nur den kolben und das Öl bzw. Dichtungsringe, ölfilter? Momentan läuft sie wie eine eins. Ohne klappern ohne einen komischen Geräusch. Man könnte glatt denken es wäre keine Wartung nötig, doch leider hört man es nicht wirklich wenn der kolben anfängt zu kippen.

                                Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X