Gasgas EC 250 F

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Eins muss ich ja gestehen. Das Moped hat Eindruck hinterlassen. Ich glaube ich bin :schwärm:.
    Desto mehr ich drüber nachdenke, desto mehr bin ich der Meinung das die in meine Garage gehört.
    Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
    Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

    Kommentar


    • #32
      So, Entscheidungsfindung abgeschlossen.
      Jetzt heißt es noch zwei Wochen warten und dann kann ich auch mal was
      in den "Was hab ich neu" Fred schreiben.
      Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
      Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

      Kommentar


      • #33
        :kiss::frech:Bin auch ein LOOSER und sehr Glücklich mit ihr!:schwärm::schwärm:
        Grüße

        :trara:godfather of dirt:trara:

        Kein lautes Viertaktpoltern - nur leises Zweitaktschnurren... Two-Stroke never die!

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
          Würde ich so nicht unterschreiben, bin beide schon probe gefahrenen und war von der GG sehr beeindruckt. Der yamahamotor macht echt riesig Spaß und das GG Endurofahrerke bauen dürfte ja außer frage stehen.
          Außerdem kannst du den WR Motor durch die YZ Teile noch deutlich mehr Leben einhauchen.
          Und das mit relativ wenig aufwand, andere Nockenwelle rein und CDI sollte schon reichen um aus dem Zahmen mopped eine kleine Zicke zu machen. :))
          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


          :holy:Dirtbike Squirrels!

          http://vimeo.com/25669395

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
            Und das mit relativ wenig aufwand, andere Nockenwelle rein und CDI sollte schon reichen um aus dem Zahmen mopped eine kleine Zicke zu machen. :))
            Zum reinen Enduro fahren aber eher nicht so geeignet , da sehr crosslastig abgestimmt , die WR Abstimmung hat einen sehr breiten nutzbaren Drehlzahlbereich .

            Gerade bei selektiven Passagen ist immer wieder genial , mit geringer Drehzahl und der Kupplung sich durch zu ackern , das geht mit der YZ Abstimmung nicht mehr .

            Alex
            Es gibt Menschen , die leben so langweilig ,
            die sterben fast neu .

            Kommentar


            • #36
              Denke das wird schon gehen, hast ja auch mehr schwungmasse und ein anderes Getriebe.

              Denke das ist fast das allroundtalent schlecht hin:))
              Dann noch das Fahrwerk der Ypse rein und schon kannste jagen gehen:craz:
              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


              :holy:Dirtbike Squirrels!

              http://vimeo.com/25669395

              Kommentar


              • #37
                Schwungmasse hab ich genug, dass stimmt schon mal.
                Und man beachte meinen fleischfarbenen Helm mit schwarzen Dekorstreifen rundherum.
                Frauchen hätte mich fast erschlagen als sie das Bild gesehen hat.

                Nach all den Beschreibungen die man so liest passt das Moped schon zu mir.
                Klein, schwer und behäbig, dass kann ich auch alles erfüllen.
                Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                Kommentar


                • #38
                  Glückwunsch, hast dir ein schönes Spielzeug gegönnt.
                  Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                  Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                  Kommentar


                  • #39
                    Super Moped, wird Dich sicher nicht enttäuschen! :daumen:
                    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                    Kommentar


                    • #40
                      GasGas sieht man hier in Spanien auch recht auf Veranstaltungen.

                      Wenn ich mich nicht komplett irre, dann war derjenige, welcher beim Bassella-Race Invan Cervantes auf seiner KTM abgehangen hat, auf ner GasGas unterwegs.

                      So schlecht können die also nicht wirklich sein - sind halt in der deutschen Offroad-Landschaft nicht ganz so bekannt wie andere Marken. Ich denke, dass auch hier die berühmte Aussage "was der Bauer nicht kennt, isst er nicht" gilt.



                      Mal so ne Frage nebenbei ...

                      Kann es sein, dass die in Deutschland mit Crossern auf der Straße ein Problem haben? Hier in Spanien juckt es nicht wirklich einen, wenn du mit einem derartigen Motorrad auf der Straße unterwegs bist.

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von tassja-art Beitrag anzeigen
                        GasGas sieht man hier in Spanien auch recht auf Veranstaltungen.

                        Wenn ich mich nicht komplett irre, dann war derjenige, welcher beim Bassella-Race Invan Cervantes auf seiner KTM abgehangen hat, auf ner GasGas unterwegs.

                        So schlecht können die also nicht wirklich sein - sind halt in der deutschen Offroad-Landschaft nicht ganz so bekannt wie andere Marken. Ich denke, dass auch hier die berühmte Aussage "was der Bauer nicht kennt, isst er nicht" gilt.



                        Mal so ne Frage nebenbei ...

                        Kann es sein, dass die in Deutschland mit Crossern auf der Straße ein Problem haben? Hier in Spanien juckt es nicht wirklich einen, wenn du mit einem derartigen Motorrad auf der Straße unterwegs bist.

                        Mit nem Crosser auf der Straße zu fahren ist hier ne Straftat - insofern haben die Cops damit Probleme -ja!

                        Davon abgesehen ist Gasgas jetzt auch nicht grad exotisch in Deutschland.
                        http://www.fortbewegungsfreunde.de

                        Pavian Parade

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von tassja-art Beitrag anzeigen

                          Mal so ne Frage nebenbei ...

                          Kann es sein, dass die in Deutschland mit Crossern auf der Straße ein Problem haben? Hier in Spanien juckt es nicht wirklich einen, wenn du mit einem derartigen Motorrad auf der Straße unterwegs bist.

                          jip da ist die ganz unentspannt, leider

                          und die GasGas sind hier nicht sehr selten, nicht mehr vor 10 Jahren war das anders:))

                          Kommentar


                          • #43
                            Kleines Update.

                            Moped vor zwei Wochen abgeholt und erst mal ein paar Sachen angebaut.
                            Ölwechsel gemacht, damit ich einen genauen Nullpunkt habe. Zwecks Wartungsintervall.


                            Die ersten Ausfahrten habe ich nun auch hinter mir.
                            Frauchen ist inzwischen nicht mehr ganz so überzeugt.
                            Aus "Ich bin mal ne Stunde weg", wird doch schnell mehr.:))
                            Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                            Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
                              Frauchen ist inzwischen nicht mehr ganz so überzeugt.
                              Aus "Ich bin mal ne Stunde weg", wird doch schnell mehr.:))
                              :kratz:...eeecht ?? ist das so ??:craz::))..haha..freut mich das du Spaß hast mit dem Bock (ich meine das Mopped !).
                              Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

                              Kommentar


                              • #45
                                Hallo Leute.
                                Da ich im August ja mein erstes Rennen in Bresegard bestreiten werde, wollte ich mal eure Meinung hören.
                                Der Sandanteil liegt in Bresegard um die 50%.
                                Ich brauch ne neu Pelle und hatte an den Michelin S12 in 130/80-18 gedacht.
                                Übersetzung wohl eher kürzer denke ich. 12, 13,14 - 52 stehen zur Auswahl.
                                Also mal her mit euren Meinungen.

                                Gruß Christian
                                Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                                Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X