GasGas und Ossa fusionieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Warum sollte das so sein?!?! Die 4T sind auch nicht 1000€ teurer geworden als der Vergaser durch eine Einspritzung ersetzt wurde.
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • #77
      Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
      Warum sollte das so sein?!?! Die 4T sind auch nicht 1000€ teurer geworden als der Vergaser durch eine Einspritzung ersetzt wurde.
      Weil man beim 2T mit einer simplen Saugrohreinspritzung wie sie beim 4T verwendet wird nicht unbedingt wirklich weiter kommt was die Abgaswerte betrifft. Aus dem Grund ist das ganze beim 2T etwas aufwendiger. Zumindest gibt es einige Systeme in der Richtung mit Direkteinspritzung und oder Einspritzung in die Überströmer.
      Entwickelt wurde da das eine oder andere, nur hat noch Niemand den schritt gewagt es in Serie zu bringen.
      Wenn da Technik von Huski an GG gegangen ist, dann wohl nichts was KTM oder BMW als wichtig eingestuft haben.
      Wer da am ende von wem was verwendet, wird halt so langsam wie beim Auto, da werden Komponenten auch munter untereinander verschoben und getauscht.
      Ob das ganze dann am ende für GG ein guter Schritt war wird sich zeigen.
      Beta hat es nicht geschadet KTM Motoren zu verwenden und dann ein paar Entwickler dort abzuwerben.
      Der Markt wächst nicht gerade und Neben KTM und Tochterfirmen ist gerade Beta gut gewachsen. Da sind sicher etliche ehemalige GG Kunden gelandet und ob die wieder zurück kommen wird man sehen.
      Unbekannt bekannt

      Kommentar

      Lädt...
      X