Gasgas drosseln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Erhard Beitrag anzeigen
    Mal ganz was anderes, abseits der Technik.

    Ich setz keine Familienmitglieder aufs Mopped, die mich nicht regelrecht mit dem leidenschaftlichen Wunsch dazu anbetteln.
    Weil ein Pferd was Du zum Reiten hintragen musst kannst vergessen.

    Schon gar nicht die Partnerin!!!!
    Ich hab das alles durch mit Windsurfen, Snowboard Mountainbike...
    Vergesst es.

    Und Nie Nie Nie selber versuchen den Lehrer zu spielen.
    Gerne bezahle ich Lehrgänge, Skilehrer etc..
    Das heißt nicht, dass ich nicht helfe wenn ich konkret angesprochen werde. Aber die Psychologie liefert uns Männern immer den falschen Eindruck nämlich Sie will es. Es ist aber nicht so. Wir glauben das nur, weil wir uns das insgeheim wünschen.

    Und dann, selbst wenn. Es wird nie eine Steffi Laier draus, die mit Euch mithält. Die Realität -Frau ist dann bei Gruppenfahrten dabei und hält alle auf....

    Ach ja - aber vielleicht hat da draußen ja jemand die Ausnahme erlebt.

    Wie ist es Jungs?

    Grüße,
    Erhard

    :)) Also alle Mädels die ich bisher so kennengelernt habe, fanden das Hobby immer total toll und spannend. Immer kam der Spruch sie würden das auch gerne mal probieren.

    Kein Problem, Mädel hinten rauf ab zum nahegelegenden Feldweg und rauf mit dem Mädel. Kurz erklärt wie es geht, ihr nochmal gesagt das es kein Ding ist wenn sie umfällt und gut.
    Hat bisher immer Prima geklappt. Außerdem eine Super Baggertechnik:))

    Aber ein Mädel mit dem selben Hobby? Nein danke! Dann muss man ja immer zwei Moppeds warten und sauber machen etc
    Außerdem braucht man auch Abstand.

    Aber darum geht es denke ich nicht. Vielleicht will seine Frau einfach allein ein Wenig durch die gegend eiern

    Team Green Lantern:))

    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

    Kommentar


    • #47
      ... es wird so langsam immer interessanter....

      Kommentar


      • #48
        was soll ich sagen,

        bei mir funktioniert das ganz gut, halt andersrum :))

        Meine Frau verdient die Kohle, stellt mir n Moped, bezahlt die Lehrgänge etc.
        Wir verbringen gemeinsam Super Enduro Wochenenden. Und Stress beim gemeinsamen fahren haben wir normalerweise auch nicht.
        Wir fahren gerne mal ne Einführungsrunde oder ne. abschlussrunde zusammen
        Aber sonst fährt jeder seinen eigenen Stiefel.
        Normalerweise sind genug Prinzen zum Aufheben unterwegs.

        dafür sehen wir uns aber unter der Woche nicht so oft
        evtl liegts ja da dran

        Grüße
        Ralf
        Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

        Kommentar


        • #49
          Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
          ... es wird so langsam immer interessanter....

          Das macht halt das Forum aus. Das eigentliche Thema wird durchdacht und in allen Facetten unterteilt und analysiert

          Team Green Lantern:))

          Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Erhard Beitrag anzeigen
            Mal ganz was anderes, abseits der Technik.

            Ich setz keine Familienmitglieder aufs Mopped, die mich nicht regelrecht mit dem leidenschaftlichen Wunsch dazu anbetteln.
            Weil ein Pferd was Du zum Reiten hintragen musst kannst vergessen.

            Schon gar nicht die Partnerin!!!!
            Ich hab das alles durch mit Windsurfen, Snowboard Mountainbike...
            Vergesst es.

            Und Nie Nie Nie selber versuchen den Lehrer zu spielen.
            Gerne bezahle ich Lehrgänge, Skilehrer etc..
            Das heißt nicht, dass ich nicht helfe wenn ich konkret angesprochen werde. Aber die Psychologie liefert uns Männern immer den falschen Eindruck nämlich Sie will es. Es ist aber nicht so. Wir glauben das nur, weil wir uns das insgeheim wünschen.

            Und dann, selbst wenn. Es wird nie eine Steffi Laier draus, die mit Euch mithält. Die Realität -Frau ist dann bei Gruppenfahrten dabei und hält alle auf....

            Ach ja - aber vielleicht hat da draußen ja jemand die Ausnahme erlebt.

            Wie ist es Jungs?

            Grüße,
            Erhard
            Danke, Danke, Danke, Danke,...
            so ist es.....:areit:
            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
              Wir verbringen gemeinsam Super Enduro Wochenenden. Und Stress beim gemeinsamen fahren haben wir normalerweise auch nicht.

              .....sind genug Prinzen zum Aufheben unterwegs.

              Grüße
              Ralf
              was heißt hier "normalerweise????"


              und ja, ich stehe dazu!! ich lass mir gerne hochhelfen!!!
              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

              Kommentar


              • #52
                Oh Oh jetzt nur nichts falsches antworten >:)
                Unbekannt bekannt

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                  Oh Oh jetzt nur nichts falsches antworten >:)

                  :)):)):))
                  Team Pussy Racing

                  https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                    was heißt hier "normalerweise????"


                    und ja, ich stehe dazu!! ich lass mir gerne hochhelfen!!!

                    Ja, ich musste auch schon ab und zu mein Mopped abstellen weil Frau Fallsucht im Weg rum lag:)). Mit ankicken etc

                    Team Green Lantern:))

                    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                      Nö sondern nur weil die außerhalb der preisspanne liegen,genauso wie x-Ride und t-Ride,
                      Nachdem ich am Sonntag die 250freeride im original trim gefahren bin verstehe ich absolut nicht was du da mit deiner anstellst, ich würde sagen Thema verfehlt 6 setzten


                      ....danke Herr Lehrer :D
                      nee wollte mal schauen was mit der Leistung geht, wenn dir das originale Setting gefallen hat, noch besser, mir ging das abrupte drosseln tierisch auf den Sack, habe aber jetzt zurück gebaut und die Sache anders in den Griff bekommen, mit Serienanlage und Lufi / Vergaser leicht modifiziert, zieht jetzt von unten top, dengelt nicht nach und dreht aus , so solls sein. Vielleicht hab ich ja in der Serienstreuung ein Miststück erwischt.

                      Sorry fürs :off-topic:
                      E-Biking is a crime :))

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                        Ja, ich musste auch schon ab und zu mein Mopped abstellen weil Frau Fallsucht im Weg rum lag:)). Mit ankicken etc
                        ich verstehe mich halt auf männliche Psychologie :Auge2:

                        Nachdem Ihr Helden alle Drachen getötet habt, muß Frau sich was neues einfallen lassen um Euer Ego zu massieren!
                        Also werfe ich mich absichtlich Euch zu Füßen und lasse mir galant aufhelfen...
                        ...nicht Lenny, is ja mindesten 3 Jahre her und kannst dich heute noch erinnern....muß ja was dran sein!!:Auge2:
                        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                        Kommentar


                        • #57
                          Matze, bei eBay gibt's 24er und 28er PWK Vergaser für ca. 60 €. Damit dürfte man den Motor ziemlich schnarchig machen können, ohne irgendwelche Hitzewallungen wie mit der Kat-Birne.

                          Federwege vorne und hinten 5cm kürzen, Gabel kriegst Du selber hin. Federbein musst Du wegschicken.

                          Sitzbank abpolstern.

                          Schmalerer Lenker.

                          Kommentar


                          • #58
                            danke frank.

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                              ich verstehe mich halt auf männliche Psychologie :Auge2:

                              Nachdem Ihr Helden alle Drachen getötet habt, muß Frau sich was neues einfallen lassen um Euer Ego zu massieren!
                              Also werfe ich mich absichtlich Euch zu Füßen und lasse mir galant aufhelfen...
                              ...nicht Lenny, is ja mindesten 3 Jahre her und kannst dich heute noch erinnern....muß ja was dran sein!!:Auge2:

                              3 Jahre? Jedes Jahr in Alpershausen

                              Team Green Lantern:))

                              Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                                was heißt hier "normalerweise????"


                                und ja, ich stehe dazu!! ich lass mir gerne hochhelfen!!!
                                Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                                Oh Oh jetzt nur nichts falsches antworten >:)
                                ich sag nur "Patrick ich stecke"

                                :weg:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X