Cami 250 dualsport?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
    kauf dir ein strassenmopped. mit einer enduro wirst du nicht glücklich werden.

    Dito!!

    Auch die ES 250 Cami ist noch ein Offroad-Motorrad. Wenn Du Dir da so viele Gedanken machst über Serviceinterwalle, Garantie, etc... dann ist es vielleicht die falsche Wahl.
    Sie ist zuverlässig, und die angegebenen Serviceintervalle sind sicherlich eher auch der "sicheren Seite"... aber man sollte schon auch daran denken das man es nicht mit einem Straßenfahrzeug oder PKW zu tun hat...

    Kommentar


    • #77
      Ja das ist mir schon klar!! ;)
      Mit ein Straßenmopet wäre ich ganicht zufrieden.
      Möcht ja richtig ins Gelände, Straße find ich lw,:Auge2:
      Doch ich möcht ja noch zur Arbeit fahren sind ja nur 12km pro Tag.
      Ich find nur das mit der Garantie ein bischen blöd :wait:

      Hab nur noch 2 Fragen. Was denkt ihr wie weit man mit 30h Fahrzeit (Arbeitsweg/Gelände) hinkommt?
      Was kostet so eine wartung normalerweiße beim Händler?
      Weil wenn das zu happig ist dann mach ich das selbst.
      Da verlischt zwar die Garantie abe nunja, so ists nunmal.

      Kommentar


      • #78
        in 30h mischbetrieb mit weg zur arbeit und echtem enduro dürften so um die 1000km rauskommen.
        http://www.fortbewegungsfreunde.de

        Pavian Parade

        Kommentar


        • #79
          Ok danke für die Antwort :)

          Kommentar


          • #80
            @ Tim Taylor:

            Habt ihr denn dieses Jahr schon ein paar Cami`s verkauft?

            Ich wundere mich immer darüber das die Erfahrungsberichte bis jetzt eigentlich immer von Probefahrten sind!

            Hoffe ja schon darauf das die verkäufe gut anlaufen, das würde den gebrauchtmarkt auch etwas bunter machen!
            DA WO WIR HINFAHREN; BRAUCHEN WIR KEINE STRASSEN:vchris:

            Kommentar


            • #81
              Ja das stimmt! Ich geh Freitag mal zum GasGas Händler und informier mich mal.

              Kommentar


              • #82
                Hey Leute! War vorhin mal bei ein GasGas Händler in unserer Nähe, da ich ja an der cami interessiert war und mir eine gerne vorbestellen wollte. Die Lieferung wäre erst im März da. Weil momentan die pruduktionen bei gasgas eingestellt worden sind und gasgas sowieso momentane Probleme mit Banken hat. Der Händler würde mir auch zu der ajp 5 raten. Da sie mit offener Leistung in Deutschland eingetragen sei. Bei der gasgas hätte ich dann ein Problem wenn mich die Polizei anhalten würde Die ajp könnte ich auch schon nach 10 Tagen abholen...Was meint ihr, lieber zur gasgas oder zur ajp greifen?

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von nickyxp Beitrag anzeigen
                  Hey Leute! War vorhin mal bei ein GasGas Händler in unserer Nähe, da ich ja an der cami interessiert war und mir eine gerne vorbestellen wollte. Die Lieferung wäre erst im März da. Weil momentan die pruduktionen bei gasgas eingestellt worden sind und gasgas sowieso momentane Probleme mit Banken hat

                  Das hat dir der Händler genau so gesagt ? Oder hast du dir das aufgrund des Beitrages hier im Forum gedacht .




                  Zitat von nickyxp Beitrag anzeigen

                  Der Händler würde mir auch zu der ajp 5 raten. Da sie mit offener Leistung in Deutschland eingetragen sei.

                  Der selbe Händler vertreibt also auch AJP ?
                  So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                  Kommentar


                  • #84
                    Wegen gasgas gibt es hier doch schon nen extra Fred. Alles halb so wild.

                    PR 5 in Deutschland mit voller Leistung eingetragen? das ist ja mal was neues?!?

                    Kommentar


                    • #85
                      Der Händler hat mir das so erzählt das die nächsten camis erst März bis April geliefert werden, die aber meist um Monate verschoben werden. Des weiteren sagte er das gasgas momentan eh nicht so gut dran sei (banken, einstellen der Produktion).

                      Ich nehme mal an das er auch ajp Modelle vertreibt. Da er auch eine für mich bestellen würde.

                      Kommentar


                      • #86
                        Händler aus Olpe?
                        Dann kann er beides.

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von nickyxp Beitrag anzeigen
                          Ich nehme mal an das er auch ajp Modelle vertreibt. Da er auch eine für mich bestellen würde.
                          das würde ich auch sagen>:)

                          Kommentar


                          • #88
                            Also, da sieht man mal wieder, was es alles für Händler gibt.....

                            Fakt ist: Die allererste Produktion der Cami im letzten Jahr hatte Verspätung. Da viele Kunden lange warten mussten, war diese gesamte Produktion auch schon sehr schnell ausverkauft.
                            Allen Händlern wurde vorab schon gesagt, bitte ausreichend Fahrzeuge zu ordern, da die nächste Produktion erst im Frühjahr 2015 sein wird.
                            Wenn er gepennt hat, schläft er am Besten tief und fest weiter....

                            Die aktuelle Situation bei GASGAS hat damit nichts zu tun! GASGAS hat lediglich ein Schlichtungsverfahren bei Gericht gegen die Banken eingeleitet, und aus rechtlichen Gründen kurzfristig die Fahrzeugproduktion eingestellt. Cami´s waren noch gar nicht geplant.
                            Übrigens soll die Produktion schon am kommenden Montag wieder fortgesetzt werden, denn das Schlichtungsverfahren zeigt schon Wirkung.

                            Aber klar das der Händler Dir gerne eine AJP verkaufen will, wenn er nur diese schnell bekommt.
                            Tip: U.a. bei Kiedrowski steht wohl noch ne Cami rum.... Die kannst Du dort ungesehen kaufen, denn das Fahrzeug geht schon aus der Kiste heraus ziemlich unproblematisch!

                            Kommentar


                            • #89
                              Hey Tim! Wie sieht das nun eigentlich aus mit Gasgas? Laut diesen Bericht: http://www.enduro21.com/index.php/co...t-for-gas-gas? Steckt gasgas in Schulden. Doch wie sieht es mit der Produktion von Enduros, bzw. Ersatzteilen aus? Werden sie dennoch produziert und geliefert oder haben sie mal wieder die Produktion eingestellt?

                              Kommentar


                              • #90
                                Ja, wie soll es aussehen? Diese Berichte die zur Zeit in Foren und im Internet verbreitet werden entsprechen nicht ganz den Tatsachen, denn gerne werden alte Gerüchte aufgewärmt, und viel Neues dazu erfunden.
                                Fakt ist immer noch, wie schon oben geschrieben, das GASGAS zur Zeit die Umschuldung der Altlasten mit den Banken vollzieht. Diese Schritte sind in vollem Gange und laufen wie geplant.
                                Sobald die Verträge, was in Kürze passieren wird, unterschrieben sind, wird der Investor, den es schon lange Zeit gibt, eine entsprechende Einlage machen und alles läuft weiter.
                                Viele erzählen, das zur Zeit die Produktion ruht, weil GASGAS kein Geld hätte. Das stimmt so nicht. GASGAS hat in der Vergangenheit zu viele Fahrzeuge produziert, und die Überproduktion musste dann an den Meistbietenden verhökert werden. Das hat dem Markt geschadet.
                                Vor dem Schlichtungsverfahren hat GASGAS ausreichend Fahrzeuge produziert, um die Importeure zu beliefern. Nun werden die Nachbestellungen der Importeure etwas "gesammelt" und auf Bedarf noch einmal Nachproduziert. Alles wie bei anderen Firmen auch.
                                Das wird so lange gemacht, bis der nächte Modelljahrgang an der Reihe ist.
                                Also wird auch die Cami wieder neu produziert, hier ist von Mai 2015 auszugehen.

                                Für den deutschen Markt bedeutet das: Es wird nicht mehr so viele Vorjahresmodelle zu Sonderpreisen geben, die den Gebrauchtmarkt kaputt machen.
                                Es wird für die bekannten Grau-Händler uninterressant werden.
                                Für den Endkunden gibt es wie bisher auch keine Lieferzeiten bei Fahrzeugen und Ersatzteilen (Außer eben der ausverkauften CAMI).

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X