GG 450 ´07 startet schwerfällig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
    Was bringt der Super Plus Sprit und das sauber machen der Kerze?
    Ein gutes Gewissen
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

    Zitat K.A.

    Kommentar


    • #17
      Hi, SUPER PLUS steht auch im Handbuch. MIN. 98 Oktan müssen da rein ansonst hast Startprobleme. Was bei mir aufgefallen ist,das wenn du auf dem starteknopf bleibst du recht lange drücken kannst bis sie anspringt. Ich Drück 2 sec. nur und lass dann los,dann pumpt die Benzinpumpe beim loslasen und dann wieder 2 sec drücken und's Maschinchen startet meist. Lass ich finger aufn Knopf dann dauert das auch schon mal bis über 10 sec oder sogar garnicht mitn Anspringen. Wenn sie nur im Kalten zustand probleme macht dann tausch die Zündkerze gegen eine nummer niedriger vom hitzewert das hat bei mir mein Kaltstartproblem gelöst.

      Kommentar


      • #18
        Das mit der Kerze werde ich mal versuchen.

        Kommentar


        • #19
          Ja, hab die 98 Oktan auch im Handbuch gefunden.
          Ich werds mal probieren den Startknopf nur kurz zu betätigen und werde berichten.
          Mittlerweile bekomme ich sie auch im kalten Zustand mitm Kickstarter an. War wohl nur Übungssache. Der Vorbesitzer hat gestaunt, er meinte, es sei unmöglich sie mit dem Kicker anzubekommen.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von woflow Beitrag anzeigen
            Ja, hab die 98 Oktan auch im Handbuch gefunden.
            Ich werds mal probieren den Startknopf nur kurz zu betätigen und werde berichten.
            Mittlerweile bekomme ich sie auch im kalten Zustand mitm Kickstarter an. War wohl nur Übungssache. Der Vorbesitzer hat gestaunt, er meinte, es sei unmöglich sie mit dem Kicker anzubekommen.
            Ja so wurde mir das auch gesagt. Aber mit bisschen Übung gehts eigentlich gut.
            Sobald sie warm ist brauch ich eigentlich immer nur einen bis zwei Kicks.

            Kommentar


            • #21
              Da ich keinen Kicker drann hab kann ich da nicht mitreden :trara:

              Kommentar


              • #22
                Hat einer schon was von der Modifikation des Dekompressors oder dem manuellen Kettenspanner gehört?

                Kommentar


                • #23
                  Ja. Ist aber Quatsch.

                  Kommentar


                  • #24
                    Was für Modifikation am Deko?? Manueller kettenspanner auch nix gehört. bzw machst du das ja sogesehen auch manuell oder??

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X