gasi 250er

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
    für den preis geht das wohl klar,..aber mich würd schon interessieren wie es mit der laufzeit des Kolbens aussieht und was er mit befühlen der Kupplung meint?!:kratz:
    Seh ich wie Robbe. Wenn ich lese das der Vorgänger die nur auf Strasse gefahren hat :kratz:. Mit der Kuppl. meint er wohl entlüften. Nur wenn die nicht geht, kann es sein das du auch noch ne neue Kupplung brauchst. Also Optisch ist super, geb ich aber nichts drum. ´Da kann man nur hin und sich die Kiste live ansehen und fahren.
    Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

    Kommentar


    • #17
      ja aber im normalfall muss man die kupplung ja nicht entlüften wenn man das ding nich auseinander hatte....:kratz:
      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


      :holy:Dirtbike Squirrels!

      http://vimeo.com/25669395

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
        ja aber im normalfall muss man die kupplung ja nicht entlüften wenn man das ding nich auseinander hatte....:kratz:
        Richtig, nur wenn er den Rahmen hat Lackieren lassen und sonst den Rest wieder selber zusammengebaut hat, kann sein. Und jetzt bekommt er die Kupplung nicht entlüftet:kratz: Naja, alles Spekulation. Liest sich eben ein wenig komisch. Aber schön isse:D So sah meine 125er auch aus wo ich die geholt habe:love:
        Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

        Kommentar


        • #19
          Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
          Richtig, nur wenn er den Rahmen hat Lackieren lassen und sonst den Rest wieder selber zusammengebaut hat, kann sein. Und jetzt bekommt er die Kupplung nicht entlüftet:kratz: Naja, alles Spekulation. Liest sich eben ein wenig komisch. Aber schön isse:D So sah meine 125er auch aus wo ich die geholt habe:love:
          Das bekommt man ja wohl hin,..die kupplung zu entlüften?!

          Oder er will was vertuschen:kratz:
          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


          :holy:Dirtbike Squirrels!

          http://vimeo.com/25669395

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
            Das bekommt man ja wohl hin,..die kupplung zu entlüften?!

            Oder er will was vertuschen:kratz:
            :Auge2: aber wie gesagt, Spekulationen
            Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

            Kommentar


            • #21
              richtig,wir wollen niemandem etwas unterstellen
              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


              :holy:Dirtbike Squirrels!

              http://vimeo.com/25669395

              Kommentar


              • #22
                Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                :Auge2: aber wie gesagt, Spekulationen
                eben!
                Militant tolerant!

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                  richtig,wir wollen niemandem etwas unterstellen
                  Also Gadjet, hinfahren und prüfen. Dann hier Berichten:D
                  Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X