2013 oder 2014 EC250F Racing???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich würde die 300er nehmen.
    Markus

    Kommentar


    • #32
      So ist es, wenn Neukauf dann gleich die 3´hunni
      Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

      Kommentar


      • #33
        Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigen
        Ich denk mal nach einem Jahr bin ich schon noch ein Anfänger. Aber die DR ist mir zu schwer geworden und die Federelemente fangen das Durchschlagen an beim Springen...........
        Mein gröstes Problem sind Spurrillen im Anlieger. Jeder der es kann, fährt darauf wie auf Schienen. Mein Kopf weigert sich aber vehement, dies auch umzusetzen
        Dann nimm ein Training. Bringt dir mehr als ein anderes Motorrad

        Kommentar


        • #34
          Hab ich vor 4 Wochen bereits getan............. Und dieses Jahr ist keins mehr drin :wait:

          Kommentar


          • #35
            Tja, was soll ich sagen, ich hab Eure Ratschläge beherzigt und heute eine EC300F geholt. Morgen bau ich sie zusammen und dann bin ich ziemlich gespannt....................

            Kommentar


            • #36
              Glückwunsch,
              da hast bestimmt nichts verkehrt gemacht.
              Da wirst du viel Spaß mit haben.☺

              Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
              Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
              Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

              Kommentar


              • #37
                Hört sich ein bisschen so an wie ein Einkauf bei Aldi :-D
                Schreib mal wie die erste Fahrt war. Will mir vielleicht nächste Woche auch eine holen.

                Kommentar


                • #38
                  Glückwunsch! Du wirst sicherlich viel spaß mit der kleinen haben. :D

                  Und denk dran, Bilder nicht vergessen
                  Alle Angaben ohne Gewähr!

                  Kommentar


                  • #39
                    Moped ausgepackt, zamgeschraubt und gleich ein paar Runden ums Haus gedreht :schwärm::schwärm::schwärm:

                    Und gleich noch eine Frage: gehört zum 14er Modell der Straßenkit zum Lieferumfang??? Laut Händler soll alles in der Kiste dabei sein.

                    Kommentar


                    • #40
                      Hast du das Ding dir in der Kiste nach Hause schicken lassen? Was musstest du den alles wieder zusammenbauen ? bei welchem Händler hast du den zugeschlagen
                      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                      Kommentar


                      • #41
                        Hab sie in der Kiste geholt. Lenker, Reifen und Kotflügel vorne, Batterie, Fußrasten und Handprotektoren. Das war's dann auch schon. Nur war eben der ganze Straßenkit nicht mit dabei. Wäre gut, wenn sich hierzu jemand äussern könnte, damit ich weiß ob ich den Händler deshalb blöd anreden kann

                        Kommentar


                        • #42
                          Wenn sie in der Kiste vom Werk kommt, muss alles dabei sein um sie zugelassen zu bekommen. Also Drosselkit, Blinker, Kennzeichenhalter mit Reflektor etc.

                          getapert

                          Kommentar


                          • #43
                            Hab heute mit dem Händler telefoniert, er liefert die Teile nach. Wenn das problemlos klappt, bin ich sehr zufrieden.
                            Ich bin froh, mich von Euch überzeugen zu lassen, die 300er zu nehmen. Fährt sich quasi wie die DR, nur viel sportlicher. Also ganz klare Kaufempfehlung für jemand, der von der DR kommt

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X