GasGas 2015 / 250ccm & 315ccm mit Husky Motor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    schaut doch gut aus ! Wenn die das Ding ordentlich zum Laufen bekommen und auch noch deutlich kleiner 120Kg mit 8-9 Litern an Board hinbekommen..sollte Gasgas das Teil so schnell wie möglich in Serien bauen und zu den Händlern bringen.
    Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

    Kommentar


    • #17
      RE:

      Zitat von Teuber-Motorsport Beitrag anzeigen
      Nein, es ist die letzte Ausbaustufe, deutlich am Kopf zu erkennen.
      Es wurde lediglich der Deckel (wie auch der Rest) schwarz angepinselt.
      Uppss...da hatte ich mich verschrieben.

      Anbei auch ein Bild mit der Einspritzung und einem Alu-T-Stück im Kühlkreislauf.


      Nur der Anlasser Mechanismus sieht noch 1:1 aus wie bei Husqvarna, hoffe da wurde eine passende und haltbare Lösung gefunden.

      Kommentar


      • #18
        irgendwie sieht der Motor viel zierlicher aus als der Yamahamotor.
        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

        Kommentar


        • #19
          Das ist er ja auch, der Yamaha Motor ist mit der klobigste und schwerste 250er, der Husky einer der kompaktesten und leichtesten. Von daher ein klarer Fortschritt für GG. Kann man nur hoffen das sie in der Serie dann auch beim Alu T Stück bleiben, ich weiß nicht wie viel Husky Fahrern ich in den letzten Jahren mit einem CU T Stück geholfen habe das Wochenende weiter zu fahren. Das waren schon ein paar. Ob es jetzt schlau ist den Krümmer so dicht unter dem Drosselklappen Körper durch zu führen wird man sehen. Bei den 70° Bergs gab es ja ab und an mal Probleme wegen der Wärme an der Einspritzdüse. Aber abwarten was und wie es dann in der Serie kommt und wie es da dann mit Haltbarkeit und Funktion ausschaut.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
            mir gefällt sie schon mal und was die Huskymotoren können ist ja bekannt.
            Jetzt noch die alte 450er und alles wird gut :-) aber nicht den 449!
            Was gibt's denn wieder mal an der 449 zu nöhlen?
            Das ist/war ein klasse schnelles einfach zu fahrendes Moped!
            Bin einst wenigstens live von TE450'09 auf 449 umgestiegen...
            ...und nicht nur virtuell!

            Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
            Geil so schwarz :schwärm: Da bräuchte ich ja gar nichts umstricken :))
            Hase, mach endlich und nimm noch nen Yamsel.Motor! Obwohl der 310er sicher auch super passt.:kratz:
            Na, wieder total verwirrt jetzt!? >:)
            Samstag ist der Mirko bei uns....dann is wieder 310 vs. Yamsel300 angesagt :Auge2:
            "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

            Kommentar


            • #21
              Ganz einfach, ich bin den motor in der BMW gefahren und fand das es keinen langweiligeren 450 4T motor gibt als den!
              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

              Kommentar


              • #22
                Ich hatte eine G450X und fand den Motor super,einzig die schwergängige Kupplung nervte und dass das Ding dann manchmal ausploppte....

                Kommentar


                • #23
                  so unterschiedlich können die persönlichen Empfindungen sein. :daumen:
                  Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                  Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                  Kommentar


                  • #24
                    Nochmal schnell topic!
                    Gas soll die komplette Produktionsstraße wohl schon unmittelbar nach der KTM Übernahme gekauft
                    und nach Spanien verbracht haben.
                    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                    Kommentar


                    • #25
                      sehr schick geworden.. der motor wurde ja von vielen testern gelobt.. wenn GG am ball bleibt und weiterentwickelt könnte es was werden!
                      Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
                        sehr schick geworden.. der motor wurde ja von vielen testern gelobt.. wenn GG am ball bleibt und weiterentwickelt könnte es was werden!
                        Würde auch zum Namen passen bei dir.;)

                        Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
                        Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                        Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von quickmick Beitrag anzeigen
                          Ich hatte eine G450X und fand den Motor super,einzig die schwergängige Kupplung nervte und dass das Ding dann manchmal ausploppte....


                          Obacht! Off Topic:

                          Ich mag noch immer meine G450X. Die Kupplung kann man leichtgängig machen durch Hebelmodifikation´. Das Fahrwerk, vor allem die Gabel ist original (BJ2009) nicht der Hit. Aber das hab ich hinbekommen. Und sie wiegt mit LiFePo Batterie unter 120kg mit allen Schützern dran. Für eine 450er 4T sehr gut. Die "Alltagstauglichkeit" ist durch eingetragene Leistung, hohe Zuverlässigkeit, also wenig Geschraube und hohe Reichweite sehr angenehm. Das Fahrverhalten ist sagen wir mal "eigenständig". Das mag vor allem an den andersrum rotierenden Massen im Motor liegen. Auf keinen Fall ein schlechtes Mopped, aber keines auf das man leicht umsteigt, wenn man andere konventionelle 450er mit normal rotierenden Massen verinnerlicht hat.
                          Trotzdem fahre ich meist lieber die EC300 inzwischen. Da zickt auch einiges aber sie hat den Reiz, dass ich sie nicht schon in und auswendig kenne.
                          Ausserdem ist sie schwarz (wie die Photos am Threadanfang) und die BMW ist "nur" weis :isi:.

                          Schönes Wochenende, ich fahr morgen in Augsburg
                          Erhard
                          Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X