EC-300 Suche. Bitte um Hilfe.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Alles quatsch das kann man so nicht pauschal sagen
    An die 08 er als Ersatz passen die Rahmen ab 2001 (kurzes federbein)
    Die Leistungeintraege sind total unterschiedlich ich habe schon 96er mit 7-25kw gesehen.
    Meine 2004er hat 18kw im Brief.

Kommentar

Meine 2011er hat auch 25kw eingetragen
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

meine 02 hatte 18kw und wurde beim schmüser in tensfeld gekauft. komplett offene leistung eingetragen sind eh nur erschummelte eintragungen. wenns hart auf hart kommt bricht diese eintragung zusammen wie ein kartenhaus. abgas und db-werte sind dort immer jenseits von gut und böse.
        Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

Kommentar

Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
          ...meine 2011 hat satte 6 kw in den Papieren
          „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
            meine 2011er auch

Kommentar

Dafür habe ich nur den halben Hubraum ;)
              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Dafür habe ich nur den halben Hubraum ;)
                ...dann hast du dich hier aber verlaufen, geht ja hier um 300er und nicht um Drehorgeln:Laugh:
                „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                  Dito meine 2010er hat auch nicht mehr

Kommentar

Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                    ................
                    Meine 2004er hat 18kw im Brief.
                    Meine 2001er auch.
                    Ich fahre lieber von A nach B, als immer im Kreis :psy:

Kommentar

Die einzigen mir bekannten Sportenduros 2-takt mit offener Eintragung sind die Moto TM 250/300 bis zum Baujahr 2008. Bei deiner Preisvorstellung wirst du da wohl Richtung 2005-2007 gehen müssen.

Kommentar

Zitat von Crasher Beitrag anzeigen
                        Die einzigen mir bekannten Sportenduros 2-takt mit offener Eintragung sind die Moto TM 250/300 bis zum Baujahr 2008. Bei deiner Preisvorstellung wirst du da wohl Richtung 2005-2007 gehen müssen.
                        Die bringt dir aber genauso wenig wie jede andere Offene Eintragung, zu laut bleibt zu laut, egal was in den papieren steht, gleiches spiel bei den Abgaswerten, die passen auch nicht.
                        Es haben halt bei manchen Marken die Hersteller selber fragwürdige abnahmen machen lassen, oder der Hersteller hat überhaupt nichts gemacht und die gutachten sind vom Importeur oder Händlern die Importiert haben in Auftrag gegeben worden. Deshalb auch die unterschiedlichen Eintragungen in ein und dem selben Bj.
                        Man kann es drehen und wenden wie man will, wirklich Legal ist eigentlich keine Sportenduro und gerade ein 2T taugt nur sehr bedingt um damit auf der Straße durch die lande zu fahren.
                        Unbekannt bekannt

Kommentar

So ist es,
                          aber besser eine Eintragung, die vieleicht kassiert wird, als 6kW im Schein und offen erwischt. Das kann zum Vorwurf des Versicherungsbetrugs führen.

Allerdings hat sich zumindest beim Lärm ein wenig was gutes getan, ich fand neulich folgendes bei gut unterrichteten Greisen:

"Seit dem 1.5.2014 hat sich was im Bußgeldkaltalog getan. Für einen zu lauten Auspuff gibt es keine Pünktchen mehr. Ist der Auspuff zu laut, weil defekt kostet es 20 ,- €, ist der Auspuff manipuliert (ohne dB-Killer) oder ganz ohne ABE sind 90,- € fällig. Fahrzeugstilllegung ist, wegen den oben genannten Punkten, nicht mehr möglich. Also Akrwallopitsch ran und raus mit den DB-Eatern, “Laut ist Out” ist out !"

VG Erhard
                          Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen...

Kommentar

Die TM macht mir auch einen guten Eindruck als GG Alternative

TM Racing, Bikes, Motorräder, Cross, Enduro, Supermoto, Bekleidung, Ersatzteile

Kommentar

Die tm ist auch ne gute alternative zu hsq, ktm, Sherco und beta.
                              Ist n gutes dankbares mopped
                              Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

Hätte ne 250er ec bj 2005 mit offener Leistung (27kw) eingetragen im angebot.
                                :gut2:

Kommentar

Lädt...
                                X