EC-300 Suche. Bitte um Hilfe.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hallo,

    hätte eine BJ 99 gefunden die mir soweit gefallen würde.

    2 Fragen:

    12KW im Brief ist etwas wenig. Hab ich die Möglichkeit auf 25-30kw? Das ist eigl. der einzige Grund der mich abhält aktuell.
    Was gibt es für Probleme an der bj.99? Ist Sie überhaupt empfehlenswert oder totaler humbug?

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Lg Alex

    Kommentar


    • #32
      ist doch sche.... egal was da im Briel stet ob 12 oder 25KW, haben tut das Ding mehr und zu laut ist sie offen sowieso.

      Probleme an der 99er , na alles was so in 16 Jahren kaputt gehen kann oder von diversen Vorbesitzern verschlimmbessert wurde. Das Ding kann von prima gepflegt und recht problemlos zu fahren, bis dauerbaustelle die eigentlich Kernschrott ist alles sein nach der Zeit. Wie gut das Ding mal ab Werk war oder nicht spielt da keinerlei rolle.
      Anschauen und wenn dir den Preis wert, Kaufen und damit fahren, dann wirst du sehen was du hast.
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • #33
        Das mit der Leistung ist nur so. Mit 12kw darf ich hier überhaupt garnicht erst auf die Maschine steigen, die überprüfen sogar gedrosselte Motorräder ob Sie auf die Kommastelle die angegebene Leistung fahren.
        Wenn ich 25/27/30kw drin hätte würde ich damit auch fahren das genügt für meinen Geländesport. Aber mit 12kw läuft die ja garnicht bzw. sehr krank und ungesund.

        Ja das mit dem Zustand stimmt natürlich, aber es wäre ja möglich gewesen dass es im bj.99 bekannte Probleme gibt die sich explizit auf dieses bj. beziehen.

        Vielen Dank

        MfG Alex

        Kommentar


        • #34
          Vergiss es ganz einfach, eine 2T Sportenduro kannst du nicht so auf der Straße fahren das sie einer Überprüfung stand hält, wenn die genau schauen.
          Die Ganzen Eintragungen sind nicht wirklich so zu fahren, die Motoren laufen nur Offen richtig und selbst wenn die Leistung wirklich mit 34KW eingetragen sein sollte wird das Ding in dem zustand einfach lauter sein wie sie auf dem Papier sein darf und du bist genauso dran.
          Ach so, die 4T kannst du da genauso streichen, du kannst dir höchstens eine LC4 Enduro kaufen, mit allem dran im Auspuff und Luftfilter war die mit dem Stahldämpfer so offen zugelassen und auch wasserdicht zugelassen. Änderst du allerdings die Bedüsung das sie richtig läuft und macht einen leichteren Dämpfer drauf war es da auch schon wieder mit der Zulassung.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar

          Lädt...
          X