Retter gesucht! GasGas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
    ich denke wenn ktm in den trial bereich wollte könnten die das auch unter eigenem namen erfolgreich in die gänge bringen.
    das knowhow ist kein geheimnis und ein paar ex-trialfahrer haben die eh schon unter vertrag die da beraten könnten.
    wozu dann unnötig geld ausgeben? nur für den namen? das werk und die mitarbeiter braucht ktm sicher nicht.
    Genau deswegen musste KTM ja auch Husqvarna kaufen um mehr Mopeten in den USA zu verkaufen, nein Trailer von KTM? Never

    Kommentar


    • Zitat von Pantah Beitrag anzeigen
      nein Trailer von KTM? Never
      da geb ich dir recht, anhänger werden die wohl nie anbieten. >:)

      Kommentar


      • Zitat von Crasher Beitrag anzeigen
        ...zu 2017 wollte ich mir eigentlich eine neue Gasi mit Einspritzanlage unter den Weihnachtsbaum legen. Hoffentlich stimmen meine Prognosen vom Post oben nicht... .
        Legst halt eine andere drunter, Hauptsache EFI, sonst läuft unterm Christbaum Sprit aus >:)
        Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen...

        Kommentar


        • ...oder gleich eine mit E-Motor? http://www.offroadforen.de/index.php...54#post1484854. Cooles Projekt!

          Kommentar


          • Zitat von Tim Taylor Beitrag anzeigen
            a) GASGAS hat bis heute einen Vierkant-Perimeter Rahmen
            b) GASGAS hat auch die letzten Jahre mehr als 6000 Fahrzeuge produziert, kann aber realistisch nur 6000 gewinnbringend verkaufen ohne Überproduktionen verhökern zu müssen.
            c) Kunden sind immer schlauer, und die Manager im Werk mittlerweile sicher ..
            Unter 4 kantperimeter versteh ich die Rahmen die bis 2010.
            die doppelröhrchenrahmen und das jetzige " VOR" Design zähle ich nicht dazu. Das war ein Bruch der Kontiniutät. Aber darüber lässt sich streiten.
            Ja, vielleicht sollten die Manager mehr auf Kunden hören als sich selbst zu hypen. Meine obigen Ideen bezüglich Modelle hab ich bereits jahre vor der GG -pleite in einem anderen Forum zum besten gegeben.

            Kommentar


            • Alter Schwede....
              Wann hatte GASGAS denn jemals "Doppelröhrchen-Rahmen"???

              Sowas hatten nur die Rahmen die für Fantic gebaut wurden.

              Aber ich merk schon, hier spricht jemand der in Spanien alles verbessert hätte, wenn man nur auf seine Wünsche gehört hätte...

              Der eine Kunde schreibt, GASGAS wäre Pleite gegangen weil die in den letzten Jahren nichts Innovatives gebaut haben, der andere Experte bemängelt schon, das ein Rahmenprofil zu ändern viel zu experimentell ist!!

              Was macht Ihr eigentlich, wenn sich in Eurem Leben mal was ändert??? Lauft Ihr dann alle Amok??

              Kommentar


              • Ich glaub der meint die Rahmen die auxh die 2010er haben : die sehen ja ein wenig nach 2 Rohren aus

                Perimeter Rahmen sind es trotzdem

                Kommentar


                • Zitat von visual Beitrag anzeigen
                  Ich glaub der meint die Rahmen die auxh die 2010er haben : die sehen ja ein wenig nach 2 Rohren aus

                  Perimeter Rahmen sind es trotzdem
                  An meiner 2008er sind offenbar die gleichen Rohre, aber die "2-Röhrchen Struktur" ist auf der Innenseite. Es war demnach kein 4-Kantrohr sondern immer sowas wie ein hohles C-Profil. 2010 ist also möglicherweise das gleiche Rohrprofil, nur umgedreht. Davon kann man halten was man will >:)

                  VG Erhard
                  Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen...

                  Kommentar


                  • Zitat von Erhard Beitrag anzeigen
                    2010 ist also das gleiche Rohrprofil, nur umgedreht.
                    nö, das ist ganz anders.

                    Kommentar


                    • Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
                      nö, das ist ganz anders.
                      inwiefern?

                      Stimmt es etwa nicht?

                      2009:
                      http://www.gasgasmotos.es/en/previou...ls-2-2009.html Images anklicken Rohr mit gerader Aussenseite (innen Wellenstruktur aka "Doppelröhrchen")

                      2010:
                      http://www.gasgasmotos.es/en/previou...ls-2-2010.html Images anklicken Rohr mit gerader Innenseite (aussen Wellenstruktur aka "Doppelröhrchen")


                      VG Erhard
                      Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen...

                      Kommentar


                      • Zitat von Tim Taylor Beitrag anzeigen
                        Alter Schwede....
                        Wann hatte GASGAS denn jemals "Doppelröhrchen-Rahmen"???

                        Sowas hatten nur die Rahmen die für Fantic gebaut wurden.

                        Aber ich merk schon, hier spricht jemand der in Spanien alles verbessert hätte, wenn man nur auf seine Wünsche gehört hätte...

                        Der eine Kunde schreibt, GASGAS wäre Pleite gegangen weil die in den letzten Jahren nichts Innovatives gebaut haben, der andere Experte bemängelt schon, das ein Rahmenprofil zu ändern viel zu experimentell ist!!

                        Was macht Ihr eigentlich, wenn sich in Eurem Leben mal was ändert??? Lauft Ihr dann alle Amok??
                        Kommt auf die Veränderung an.. Wenn ich Euromillions gewinne, pack ich Dich an den Ohren und knutsch Dich ab. Dann kauf ich mir eine FSR 515 und eine Randonne.. Oder kauf Gasgas gleich ganz.

                        GG hätte doch mal bei KTM schauen können, wie die es vor 25 jahren gemacht haben, als sie pleite waren.
                        Und dazu muss man kein Experte sein.
                        Ich möchte meine Beiträge auch nicht als " Nachtreten" verstanden wissen.
                        Auch ich bedaure die aktuelle Situation und hoffe auf eine Lösung a la SWM.

                        Kommentar


                        • Zitat von freak2508 Beitrag anzeigen
                          Sie haben sich den Ruhm von Husqvarna gekauft.
                          :Laugh: der war gut
                          Du lebst nicht in den Momenten in denen du atmest, sondern in denen die dir den Atem rauben!

                          Mein Videokanal: https://www.youtube.com/watch?v=aYpZTy1uEsY

                          Kommentar


                          • Der Name Husky ist halt ein Wanderpokal.
                            Und war schon in schlechteren Händen, eigentlich immer, zumindest aus Kundensicht. Auch wenn technisch weltmeisterlich und sogar der Ausgangspunkt für die erfolgreiche EXC Baureihe.

                            VG Erhard
                            Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen...

                            Kommentar


                            • Man kann nur hoffen das wenigstens die Ersatzteilversorgung noch eine Weile gesichert bleibt .
                              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                              Kommentar






                              • Send from iPhone using Tapatalk
                                Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                                Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X