Retter gesucht! GasGas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erst kaufe ich mir eine Husaberg und der Laden geht unter.Danach kauf ich mir eine Gasgas und der Laden geht wieder unter.Jetzt kauf ich mir eine KTM ........................Grexit

    Kommentar


    • Zitat von Freerider Beitrag anzeigen
      Erst kaufe ich mir eine Husaberg und der Laden geht unter.Danach kauf ich mir eine Gasgas und der Laden geht wieder unter.Jetzt kauf ich mir eine KTM ........................Grexit
      Da haben wir ja endlich den Übertäter

      Wobei Husaberg ja wieder eine etwas andere Geschichte ist.

      Kommentar


      • Zitat von Freerider Beitrag anzeigen
        Erst kaufe ich mir eine Husaberg und der Laden geht unter.Danach kauf ich mir eine Gasgas und der Laden geht wieder unter.Jetzt kauf ich mir eine KTM ........................Grexit
        Geht mir auch so.
        Wobei ich die Berg gekauft habe, wie die Marke schon Geschichte war und die GasGas, wie schon über Probleme berichtet wurde.
        Bin also nur einem Trend nachgeschwommen [emoji1]

        Als nächstes KTM?
        Ich denk drüber nach, eine 125er SX würd' mich schon auch reizen [emoji13]

        vom Töpfchen

        Kommentar


        • Zitat von Freerider Beitrag anzeigen
          Erst kaufe ich mir eine Husaberg und der Laden geht unter.Danach kauf ich mir eine Gasgas und der Laden geht wieder unter.Jetzt kauf ich mir eine KTM ........................Grexit
          Ja wir sind schuld!
          Bin auch im Club:
          Erst BMW450 ---> BMW Sportenduros sind Geschichte, die gibts nur noch bei der mobilen Tradition
          Nun GasGas --> Auch Geschichte (in der originalen Form)

          Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen...

          Kommentar


          • Kommentar


            • Krass...
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


              Kommentar


              • Hoppla...


                Sent from my iPad using Tapatalk
                Manchmal dreh ich rechts am Griff
                weil ich möchte dass die Landschaft
                schneller an mir vorbei fliegt.

                Kommentar


                • :respect:

                  Kommentar


                  • Sehr lustig :D

                    Kommentar


                    • Sollte sich KTM doch zum Kauf hinreißen lassen, wird mit solchen Aktionen die Produktion wohl eher weniger in Spanien bleiben...

                      Kommentar


                      • Ich glaube die sind einfach realistisch. Die Produktion wird so oder so nicht in Spanien bleiben falls KTM den Laden übernimmt. Und daher fangen die schon mal an siech zu wehren.

                        Kommentar


                        • Zitat von Crasher Beitrag anzeigen
                          :respect:

                          Kommentar


                          • Zitat von MetaMork Beitrag anzeigen
                            Ich glaube die sind einfach realistisch. Die Produktion wird so oder so nicht in Spanien bleiben falls KTM den Laden übernimmt. Und daher fangen die schon mal an siech zu wehren.
                            Na ja für den Kampf gegen Windmühlen gibt es ja ein bekanntes Beispiel und das Land passt glaube ich auch.

                            Um für Arbeitsplätze und den erhalt zu kämpfen braucht es erst mal jemand der bereit ist dort überhaupt Geld rein zu stecken und wenn er da ist muss er das Geld auch noch wirklich haben.

                            Wobei falls KTM den Laden wirklich übernehmen sollte könnte es sin machen die Produktion der Trialer in Spanien zu lassen und nicht dafür auch noch in Österreich Kapazitäten zu schaffen. Bei den Enduros wäre das sicher anders, da macht eine 2. Fertigung keinen sinn.

                            Aber einen wirklichen sinn kann ich in der Übernahme durch KTM nicht sehen. Wie groß ist den überhaupt der Markt für Trialer, die Stückzahlen dürfen doch recht überschaubar sein. Noch eine Enduromarke braucht KTM glaube ich auch nicht, denn dann hätten sie auch Husaberg als Marke weiter leben lassen können.
                            Also ich sehe da keinen Grund für KTM einzusteigen. Hätte aber auch nicht damit gerechnet das sie Husky übernehmen, also was weiß ich schon.

                            Bleibt zu hoffen das GG irgendwie überlebt, aber der glaube da dran das es realistisch klappt wird mit jeder Woche die in Land geht geringer.
                            Unbekannt bekannt

                            Kommentar


                            • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                              Also ich sehe da keinen Grund für KTM einzusteigen.
                              Das einzige, was mir als Grund einfallen würde ist der Trial-Bereich. Wenn sich KTM auch da breit machen möchte, würden sie nie wieder so günstig an Know-How kommen. Sie könnten da (unter welchem Namen auch immer) auf einem sehr hohen Level einsteigen und auch wenn im Trialsport nicht die Millionen liegen, Prestige würde es ihnen vermutlich schon bringen. Hängt halt alles vom Preis ab, ob es sich rentiert. Zur Not können sie GG dann ja wie Husaberg von der Bildfläche verschwinden lassen (was ich mir definitiv nicht wünsche).

                              Kommentar


                              • die einzige Frage ist ob DIE Arbeiter auch zu KTM wechseln würden.....
                                Bei dem Warmherzigen Empfang den sie KTM bereitet haben Waage ich das zu bezweifeln.
                                Und nur die Zeichnungen sind nicht das alleinige Knoffhoff, da gehören die Klugen Köpfe auch dazu.
                                Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                                Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X