Retter gesucht! GasGas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klasse!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    PavianParade :paper:

    Kommentar


    • Großartig!


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      ...und wech:weg:

      Kommentar


      • Auf der EICMA wird GasGas mit einem Stand vertreten sein.
        Neben der GG mit den 310er (340) Motor v. Husky in meiner Lieblingsfarbe
        soll es noch ein Modell geben.

        Es geht weiter, klein aber fein!
        http://www.psychoparts.de

        Kommentar


        • Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen
          Auf der EICMA wird GasGas mit einem Stand vertreten sein.
          Neben der GG mit den 310er (340) Motor v. Husky in meiner Lieblingsfarbe
          soll es noch ein Modell geben.

          Es geht weiter, klein aber fein!
          Werde ich mir morgen mal in Mailand anschauen
          „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

          Kommentar


          • ...aaach ist das schön. Dann darf ich von einer neuen GasGas träumen ;-). Juhhuu!

            Klasse auch für die Mitarbeiter, die ihren Job behalten und für geniale Händler wie den Marc Haftka!

            Kommentar


            • Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen
              Auf der EICMA wird GasGas mit einem Stand vertreten sein.
              Neben der GG mit den 310er (340) Motor v. Husky in meiner Lieblingsfarbe
              soll es noch ein Modell geben.

              Es geht weiter, klein aber fein!
              Das stimmt nicht. GASGAS ist nicht auf der EICMA, das Bike was Du meinst wurde letztes Jahr bereits präsentiert...

              Kommentar


              • Sorry,
                habe d. Info von einer Plattform aus den Fratzenbook!
                http://www.psychoparts.de

                Kommentar


                • Na Daumen hoch...schön das es da weiter geht. Wäre echt zu schade gewesen.

                  Gesendet von irgendwo...


                  Klagt nicht,kämpft!!!

                  Kommentar


                  • Schön das jetzt Klarheit herrscht und das lange warten ein Ende hat. Wenn jetzt den ganzen Ankündigungen und Zusagen des neuen Eigentümers auch noch entsprechende Taten folgen steht GG eine gute Zukunft bevor.

                    Mein Traum wäre ja das die das Ossa 2T Projekt zu ende entwickeln und mal was wirklich neues in dem Bereich bringen und das es dann auch noch so gut ist wie man es von der Idee erwartet.
                    Zuletzt geändert von ghost; 17.11.2015, 07:46.
                    Unbekannt bekannt

                    Kommentar


                    • Freue mich sehr für GasGas und vor allem für die Mitarbeiter! So wie ich das lese, handelt es sich hier auch um den bevorzugten Investor, richtig?

                      Dann hoffen wir auch mal, dass die von Tim Taylor angesprochenen Maßnahmen in Bezug auf das Händlernetz umgesetzt oder angedacht werden und dass es bald wieder rassige Spanierinnen zu bewundern gibt :gut2:

                      Was ist das für ein Ossa 2T Projekt, Micha?
                      I rather ride twostrokes >:)

                      Kommentar




                      • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: uploadfromtaptalk1447749123292.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,7 KB
ID: 903041

                        Fuäl injäktschion, Krümmer nach hinten und ein richtig leckeres Design....

                        Kommentar


                        • Ah, die Geschichte...

                          ...dachte das wäre bereits zu den Akten gelegt worden :kratz:

                          Ist Ossa ein Teil von GasGas? Finde das Konzept sehr geil, befürchte aber, dass wir das nicht in Serie sehen werden.
                          I rather ride twostrokes >:)

                          Kommentar


                          • Meines Wissens ist OSSA nicht mit involviert beim Verkauf von GASGAS an Torrot. Ich habe gehört (kann aber auch ein Gerücht sein), das frühere GASGAS Leute nun mit OSSA im ganz Kleinen weitermachen.
                            Ich denke leider auch, das die OSSA Enduro nur ein Konzept bleiben wird....
                            Heute startet ja dann die EICMA. Dort sollen erste Gespräche für weitere Infos sorgen. Sobald ich etwas höre, was spruchreif ist, gebe ich Euch Bescheid.

                            Kommentar


                            • Zitat von Tim Taylor Beitrag anzeigen
                              Meines Wissens ist OSSA nicht mit involviert beim Verkauf von GASGAS an Torrot. Ich habe gehört (kann aber auch ein Gerücht sein), das frühere GASGAS Leute nun mit OSSA im ganz Kleinen weitermachen.
                              Ich denke leider auch, das die OSSA Enduro nur ein Konzept bleiben wird....
                              Heute startet ja dann die EICMA. Dort sollen erste Gespräche für weitere Infos sorgen. Sobald ich etwas höre, was spruchreif ist, gebe ich Euch Bescheid.
                              Ja bitte! :daumen:
                              I rather ride twostrokes >:)

                              Kommentar




                              • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: maxresdefault.jpg
Ansichten: 1
Größe: 83,2 KB
ID: 903042
                                Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

                                www.flickr.com/photos/martinhunte

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X