Retter gesucht! GasGas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das ist aber von der 2014er EICMA ...
    I rather ride twostrokes >:)

    Kommentar


    • Wo sollen jetzt überhaupt schon neue Modelle her kommen?
      Ich mag keine Wurzeln, Löcher, Schlammlöcher, Spurrinnen, Sand, Steine, steile Auf- und Abfahrten, glitschigen Untergrund und Schlamm!

      Das Alter hat auch gesundheitliche Vorteile: zum Beispiel verschüttet man ziemlich viel von dem Alkohol, den man trinken möchte.
      Quelle: Zitate

      Kommentar


      • Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
        Das ist aber von der 2014er EICMA ...
        Ja, sorry! Dachte erst es wäre von diesem Jahr. Habe ich erst später gecheckt...., dass es alt ist... .
        Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

        www.flickr.com/photos/martinhunte

        Kommentar


        • Zitat von Martin Beitrag anzeigen
          Ja, sorry! Dachte erst es wäre von diesem Jahr. Habe ich erst später gecheckt...., dass es alt ist... .
          Ist ja nich schlimm
          I rather ride twostrokes >:)

          Kommentar


          • Also, ganz so falsch ist das Bild der 4T GASGAS mit dem Husky-Motor nicht. Nach ersten Informationen (Buschfunk) wird es wohl bei den 4-Taktern in Kürze 250ccm und 315ccm mit dem Husky-Motor geben.
            Man plant, zuerst die Produktion der Trial-Motorräder zu starten. Danach Enduro 2T und dann Enduro 4T mit Husky-Motor.
            Aber alles Buschfunk! Offizielles kommt sicher in Kürze.

            Kommentar


            • Hat GasGas eigentlich die letzte Ausbaustufe (mit der mikuni Einspritzung) des "alten" Huskymotors? Oder ist das der vor Modell 2013?

              Kommentar


              • Die allerletze Version, bevor es für Husky nach Mattighofen ging. :-)

                Kommentar


                • Bäh, der huskyMotor ist im Vergleich zum Yamaha Motor deutlich ruppiger. Den mag ich gar nicht

                  getapert auf Streichelglas

                  Kommentar


                  • Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigen
                    Bäh, der huskyMotor ist im Vergleich zum Yamaha Motor deutlich ruppiger. Den mag ich gar nicht

                    getapert auf Streichelglas
                    Könntest Du Dir vielleicht vorstellen, das GASGAS mit anderem Mapping und anderer Auspuff-Anlage dem Motor auch eine andere Charakteristik einhauchen kann??

                    Kommentar


                    • Also meine Husky TXC 310 (ehemalige Lettenbichler Kiste) lief sehr schön!
                      Scharfes Mapping, Leovince Titan kompl. Anlage...
                      Ich kann mir schon sehr gut vorstellen das da zukünftig was geht bei GG mit dem Motor.
                      I´m excited:))

                      Kommentar


                      • Stopppp! Hallooooooo!!! Wir wollen Zweeetaggder!! :trara:
                        I rather ride twostrokes >:)

                        Kommentar


                        • Würde die 4t Motoren an SWM weiter verkaufen, welche noch d.Serie vor 2013 verbauen u. erst einmal auf das Kerngeschäft Trial 2t Enduro konzentrieren bis d. Laden wieder läuft. Glaube jetzt würden sie mit einer 4t Enduro nicht d. Absatz her kriegen das sich d. Kosten decken.
                          http://www.psychoparts.de

                          Kommentar


                          • Ich könnte mir auch eher eine 2T als zweitmoped 2016 vorstellen. Meine EC300F ist aber auch echt ne Sahneschnitte!


                            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                            ...und wech:weg:

                            Kommentar


                            • Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen
                              Würde die 4t Motoren an SWM weiter verkaufen, welche noch d.Serie vor 2013 verbauen u. erst einmal auf das Kerngeschäft Trial 2t Enduro konzentrieren bis d. Laden wieder läuft. Glaube jetzt würden sie mit einer 4t Enduro nicht d. Absatz her kriegen das sich d. Kosten decken.
                              Der Plan ist im Februar zuerst Trialer zu bauen, dann anschließend sofort 2T Enduro, und danach 4T Enduro.
                              Bisher durfte GASGAS keine 4-Takter nach USA und Canada verkaufen, da die Verträge mit Yamaha das untersagt haben. Mit den Husky Motoren kann so schnell in diese Märkte geliefert werden.
                              Und bitte nicht vergessen, das der 4T mit Husky-Motor vor Beginn des Insolvenzverfahrens fast komplett fertig entwickelt war. Hier jetzt wieder anzuschließen sollte unproblematisch sein.

                              Kommentar


                              • Zitat von Tim Taylor Beitrag anzeigen
                                Könntest Du Dir vielleicht vorstellen, das GASGAS mit anderem Mapping und anderer Auspuff-Anlage dem Motor auch eine andere Charakteristik einhauchen kann??
                                Das müsste ich dann wohl mal er-fahren....... ;-)

                                getapert auf Streichelglas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X