Retter gesucht! GasGas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigen
    Seid ihr alle besoffen oder bin ich es????

    Ich hab geschrieben "Ich hab 110kg Leergewicht" Woher soll ich wissen was meine 300er wiegt???
    Und was wiegst du vollgetankt :kratz: >:)
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

    Kommentar


    • guckst Du auf #454

      Kommentar


      • Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigen
        guckst Du auf #454
        Auf deinen Avatar siehst du gar nicht so aus als ob du eine Personenwaage an s Limit bringst :kratz: Schwere Knochen ? :))
        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

        Kommentar


        • Vielleicht hab ich ja auch nur die falsche Waage....... :Auge2:

          Kommentar


          • Update: Auch im Rennmodus sind die aktuellen GASGAS noch konkurrenzfähig:
            Mike Hartmann gewinnt beim Superenduro in Lodz (Polen) das Zeittraining und alle beiden Finalläufe vor Lars Enöckl! Damit ist Mike heute Gesamtsieger der Superenduro-Open-EM mit der EC 300 Racing 2T!!
            Niklas Rammelmann fährt im Hoopepark beim Nikolausenduro auf Platz 3 mit der EC 125 Racing 2T, und Patrick Polisidis auf Platz 5 mit der EC 300 Racing 2T!!

            Kommentar


            • Zitat von Tim Taylor Beitrag anzeigen
              Update: Auch im Rennmodus sind die aktuellen GASGAS noch konkurrenzfähig:
              Mike Hartmann gewinnt beim Superenduro in Lodz (Polen) das Zeittraining und alle beiden Finalläufe vor Lars Enöckl! Damit ist Mike heute Gesamtsieger der Superenduro-Open-EM mit der EC 300 Racing 2T!!
              :bravo::tenpoint:




              Zitat von Tim Taylor Beitrag anzeigen
              Niklas Rammelmann fährt im Hoopepark beim Nikolausenduro auf Platz 3 mit der EC 125 Racing 2T, und Patrick Polisidis auf Platz 5 mit der EC 300 Racing 2T!!
              :gut2: Wie waren den die Bedingungen in Hoope ?
              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

              Kommentar


              • Glückwunsch! Hoffentlich sorgen solche Ergebnisse dafür, dass Marc 2016 ein vernünftiges Budget bekommt!

                Kommentar


                • Hey Leute! Ich wollte Euch kurz über die aktuellen Entwicklungen in Spanien informieren... Neben den ganzen Formalitäten wird mit Hochdruck an der neuen GASGAS Zukunft gearbeitet. Ein Produktionsplan ist gemacht. Demnach werden im Februar/März die ersten 2016er TXT Pro, und direkt im Anschluss März/April 2016er EC Modelle produziert. Bei den EC aber nur 200cc/250cc und 300cc 2-Takt Racing mit E-Start. 4-Takter werden im MJ 2016 nicht mehr produziert. Parallel wird der neue 2017er EC Jahrgang entwickelt mit komplett überarbeiteten Modellen. Unter anderem dem 4-Takter mit Husqvarna Motorentechnologie.
                  Eventuell wird es vor der Serienproduktion eine sehr geringe und exklusive Menge von EC/TXT gebaut, die speziell für die Meisterschaftsfahrer gedacht ist. Dies ist aber noch in Planung!

                  Im Sportbereich hat sich auch was getan:
                  Die GASGAS Factory Enduro Fahrer Jonathan Barragan und Diogo Ventura haben neue Verträge für 2016 unterschrieben, und werden GASGAS treu bleiben.
                  Im Trialbereich gibt es in Kürze auch eine gute Nachricht, vor allem für den deutschen Markt!!
                  Es gibt immer noch viele Händler, die ihren Kunden Horrormeldungen aus Spanien erzählen. Vielleicht helfen diese Infos aber, Ruhe einkehren zu lassen.

                  Kommentar


                  • Sehr gut. Ich freue mich schon auf meine 2017er 2T und wünsche Gas Gas und uns Kunden alles gute. Vorerst ist die Monokultur im Endurosport wieder in weite Ferne gerutscht. Zusammen mit tollen Betas und vereinzelten Japanern geht weiter. Schade das der DMSB die Sportart weiter in den Hintergrund drängt.


                    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                    ...und wech:weg:

                    Kommentar


                    • Coole News [emoji106] [emoji108]

                      Kommentar


                      • Jonathan Barragan hat heute sein Trainingsbike für die Saison 2016 präsentiert. Dieses Bike hat schon einige Updates der 2016er Serie.... zum Beispiel eine überarbeitete Umlenkung, neue Räder und verbesserte Kühler...
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 12509773_10156670181550019_4470893758534987903_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,7 KB
ID: 903248

                        Kommentar


                        • Umlenkung sieht interessant aus. Verbesserte Kühler heißt steifer?

                          Diese originalen der 14er sind quasi aus Butter, kleiner Umfaller und die sind krumm.

                          Wo gibt es denn das Heckunterteil ohne Licht und Kennzeichenhalter?
                          Brauche ich dringend zum Supermoto :-)

                          Kommentar


                          • Ja, das Kühlerproblem sollter der Vergangenheit angehören... Dank eines neuen Lieferanten. Das Kotflügel-Unterteil wurde hier nur für MX-Zwecke entsprechend gekürzt.

                            Kommentar


                            • Zitat von Tim Taylor Beitrag anzeigen
                              Dieses Bike hat schon einige Updates der 2016er Serie.... zum Beispiel eine überarbeitete Umlenkung, neue Räder und verbesserte Kühler...
                              Sind den auch käufliche 16er geplant ? Was für Räder werden denn jetzt verbaut . Und welche Gabeln nach dem Marzocchi aus ?
                              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                              Kommentar


                              • Käufliche 2016er Serie kommt in Kürze, direkt nach der Produktion der Trial-Modelle.
                                Marzocchi gibts weiterhin, ist ja auch "gerettet" worden. Aber es soll noch eine Überraschung geben, welche Gabeln die Serien-GG verbaut haben. In zwei Wochen ist wieder Importeurs-Meeting in Spanien. Danach werden bestimmt weitere Infos kommen.
                                Es gab vor einigen Wochen ein interessantes Interview mit dem neuen GASGAS-Chef! Der Mann hat einen sehr vernünftigen Eindruck gemacht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X