Retter gesucht! GasGas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Bei mir lief es sofort. Schön zusehen, dass nicht immer KTM als Leitfahrzeug herhält :gut2:

    Kommentar


    • #47
      GG250r steht zum Verkauf (Vorführer)
      Würdest du mir bitte die Daten zu dem Bike senden?!
      Danke im Voraus...

      Kommentar


      • #48
        Gerücht sollte hier wohl groß geschrieben werden, wollts aber trotzdem nicht vorenthalten

        Austrian top-notch bike manufacturer KTM is rumored to consider acquiring Spanish off-road maker Gas Gas, a company in financial difficulty
        ' If you don't fall down once in a while, you're not going fast enough! ' Danny "Magoo" Chandler

        Kommentar


        • #49
          Na ja passen wird es schon zu KTM und deren Geschäftspolitik...
          Bleibt nur zu hoffen, dass es die Exc zusätzlich zum Huskykleid nicht auch noch im GG-Outfit geben wird...

          Das orangene Imperium ist langsam echt zum Kotzen... - Husaberg tod, Husky = KTM mit anderen Klebern und Detaillösungen und nun wird ggf. noch mehr Konkurrenz aufgekauft um die Kürbisse in anderem Kleid zu verkaufen oder eine Marke sterben zu lassen....

          Das Vorgehen würde voll zu KTM passen, aber Gerüchte im Netz sollte man hoffentlich vorerst nicht zu hoch hängen und überbewerten...

          Kommentar


          • #50
            Na ja die Gerüchte mit KTM gibt es jedes Mal wenn es gasgas schlecht geht. Einfach ignorieren bis KTM mal Nägel mit Köpfen macht. Dann ist es noch früh genug sich darüber aufzuregen oder es zu lassen.
            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

            Kommentar


            • #51
              ganz ehrlich, mir wäre es egal. KTM macht seine Hausaufgaben und die Marketingabteilung sucht seines gleichen.. die larifari einstellung der spanier die oft angeprangert wurde scheint ja nun faule früchte zu tragen. es wurde ja anscheinend nie richtig auf den kunden gehört. stattdessen baut man die batterie in die sitzbank und den anlasser so bekloppt wie bei KTM obwohl der motor ja wohl mal überarbeitet wurde ..für husky hat es mir damals mehr leid getan. schade für die engagierten händler.
              Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

              Kommentar


              • #52
                Enduro21 is the home of motorcycle enduro news, results, videos, advice and how-to information. We cover everything to do with off-road riding including Extreme Enduro, EnduroGP, WESS, ISDE as well as Rally & Dakar and much more.
                Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                Kommentar


                • #53
                  Wow, 5 Millionen um überhaupt weiter zu machen...
                  It's Time to say goodby !
                  Nach Abwicklung der Firma wird es ja dann günstiger für Interessenten,
                  vielleicht schlägt dann ja einer zu.

                  Kommentar


                  • #54
                    Ich hab am Wochenende gehört das alles klar wäre mit den Banken einzige Bedingung war wohl der Austausch der Geschäftsführung

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
                      Ich hab am Wochenende gehört das alles klar wäre mit den Banken einzige Bedingung war wohl der Austausch der Geschäftsführung
                      Bei mir hat noch kein Headhunter angerufen:wait: :craz:

                      Sollte noch einen Teilevorrat füllen!
                      http://www.psychoparts.de

                      Kommentar


                      • #56
                        Niemand braucht Teile bunkern oder die Hoffnung haben, das in Spanien das Licht ausgeht. Das Gerücht mit KTM geht schon seit 2013 rum...Und wieder muss man die Hetzer dieser Gerüchte enttäuschen, denn es wird weiterhin Fahrzeuge und Teile aus dem Werk in Girona geben... Sorry

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen

                          Sollte noch einen Teilevorrat füllen!
                          machst du doch gerade:)), Paket ist heute auf die Reise gegangen

                          Kommentar


                          • #58
                            Retter gesucht! GasGas

                            Steht doch eindeutig in dem Bericht, KTM hat KEIN Interesse GasGas zu übernehmen! Das hat mit hetzen nichts zu tun sondern ist eine Richtigstellung.
                            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                              Steht doch eindeutig in dem Bericht, KTM hat KEIN Interesse GasGas zu übernehmen! Das hat mit hetzen nichts zu tun sondern ist eine Richtigstellung.
                              100%

                              Man sollte nicht immer die Schuld bei anderen suchen ...
                              „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                              Zitat K.A.

                              Kommentar


                              • #60
                                Na schauen wir mal wie es weiter geht, kann aber gut verstehen das KTM kein Interesse hat den Laden mit über 20 Millionen miesen zu übernehmen. Da ist ja schon fraglich ob dagegen auch annähernd ein ähnliches Volumen an Betriebseinrichtung und Materialien gegenübersteht. Vom Umsatz der zu so einem schuldenstand passt nicht zu reden. Wie viel Fahrzeuge baut GG pro Jahr? Und vor allem wie ist die verkaufte Stückzahl zu welchem Preis.
                                Ich hoffe das die in Spanien die Kurve bekommen, so richtig dran glauben kann ich gerade nicht. Und auf den Retter auf dem Weißen Pferd kann man sich auch nicht immer verlassen. Der mit dem Orangen will ja nicht. Wie gesagt kann man verstehen, vor allem wenn es stimmt das sie bei der Huski Übernahme ja sogar noch Geld von BMW dazu bekommen haben und jetzt nachdem das Werk verkauft ist und einige alte Produkte wahrscheinlich mindestens eine schwarze 0 am ende steht.
                                Aber eventuell hat ja BMW mal wider unter einem neuen Chef Lust ins Gelände zu gehen, die wechseln da ja öfter mal, also könnte ja da der nächste mal wider eine tolle Idee haben :Auge2:

                                Oder Audi mag neben Ducati noch eine Gelände Marke. Hat Mercedes jetzt eigentlich auch einen Motoradhersteller? Bleibt zu hoffen das nicht irgend ein Chinese um die Ecke kommt und den Laden kauft und dann Chinakracher unter dem Namen GG verkauft werden. Das passiert ja schon bei genug alten Deutschen und italienischen Namen.

                                Na abwarten und hoffen das sie die Kurve noch bekommen.
                                Unbekannt bekannt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X