Drehschalter Licht,Blinker usw GasGas EC300E Bj.12

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von role0815 Beitrag anzeigen
    Top danke für eure Hilfe!
    Dann werd ich mal zusammenschreiben was ich alles brauche :))
    Folgendes Material:

    - KTM CEV Schalter kompl.
    - Hupentaster kannste für E Start nehmen(Umkabeln)
    - Ballhupe
    - Blinkgeber
    - Kleinmaterial
    - Ein Sixpack
    - 1Std Zeit

    viel Spass

    Kommentar


    • #17
      Zitat von elsa2501 Beitrag anzeigen
      @elsa
      Wie hast dass dann mit den Blinkern gemacht oder hast die komplett demontiert so wie ich?
      Na wie bei den Kürbissen, Licht oben, Blinker unten. Ein Relais war nicht im org. GG Schalter.
      Ich habe nur vorn Blinker.
      Da der org. GG Schalter anscheinend Gold inne hat, war ich halt auch nicht bereit die Unsumme für diesen Schalter zu bezahlen.
      Ich bin der Meinung, das der Kürbisschalter von CEV, der genialste ist, was es gibt.[/QUOTE]
      Also ich meine der Schalter kostet (bj2010) iwie 60€ , da kauf ich doch keinen von KTM bastel noch daran Rum und hab eigentlich keinen Vorteil außer 20€ gespart?!

      Kommentar


      • #18
        Nochmal: GASGAS Schalter für EStart Modell haben den Blinkgeber integriert.
        Modelle ohne Estart haben den nicht integriert, sondern separates Blinkrelais.

        Vorteil Original: Dein Moped wird nicht zur Bastelbude... Du brauchst keine Woche Threads lesen um raus zu finden, wie was verkabelt wird...

        Für gebastelte Schalter und Kabelbäume haben wir hier ja schon ne Menge Beiträge, die wollten alle mal 30 Euro sparen und schlau sein...
        Aber ganz klar: Jeder wie er mag! Es gibt immer zwei Meinungen.

        Kommentar


        • #19
          ich habe mir gute Handschützermit Metallstrebe montiert angebaut.Damit habe ich bis dato noch gar nicht über dieses Problem hier nachdenken müssen.Und ordentliche Abflüge hatte schon einige damit ............:gut2:

          Kommentar


          • #20
            Ich kann da dem Tim Taylor nur zustimmen, als iCh die Kiste Gekauft habe, wurde da auch so rumgepfuscht...

            Kommentar


            • #21
              Zitat von visual Beitrag anzeigen
              Ich kann da dem Tim Taylor nur zustimmen, als iCh die Kiste Gekauft habe, wurde da auch so rumgepfuscht...
              Wie, soll das jetzt heissen ich habe an meiner GG rumgefuscht? Wenn ja, Danke.:Haue:

              Kommentar


              • #22
                Hups, nein ich sprach von meiner GG, glaube nicht dass du der Verkäufer warst ;)

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von visual Beitrag anzeigen
                  Hups, nein ich sprach von meiner GG, glaube nicht dass du der Verkäufer warst ;)
                  Haha, Käufer warst Du nicht. hab ja noch meine GG.

                  Mein Aufwand mit Kürbis/CEV Lichtschalter:

                  Gekauft für 20€
                  Verdrahtet ne halbe Stunde, mit mehr Wissen anschließend vom Kabelbaum für spätere Rep.

                  So und jetzt der org. GG Schalter mit 80 Öken.

                  Kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.

                  Da mir schon 2mal der Drehkranz oben (oder wie das Teil heisst) verloren ging. Ist der Kürbis/CEV Schalter für mich die bessere Alternative.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X