Welche GasGas ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Die Nambotin Replica hatte in diesem Modelljahr die 48er Sachs mit ÖHLINS TTX Cartridge ab Werk verbaut. Deshalb schwarze Außenrohre. Ist also alles Original.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Tim Taylor Beitrag anzeigen
      Die Nambotin Replica hatte in diesem Modelljahr die 48er Sachs mit ÖHLINS TTX Cartridge ab Werk verbaut. Deshalb schwarze Außenrohre. Ist also alles Original.
      Nee, ist nicht Orginal, oder? Ist doch kein Modell '10 ner Heckkoti. Und die Seitenaufkleber fehlen auch, oder täusche ich mich da? Handschützer sind auch nicht Orginal oder?

      Siehe hier. Sieht irgendwie anders aus.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von elsa2501 Beitrag anzeigen
        Nee, ist nicht Orginal, oder? Ist doch kein Modell '10 ner Heckkoti. Und die Seitenaufkleber fehlen auch, oder täusche ich mich da? Handschützer sind auch nicht Orginal oder?

        Siehe hier. Sieht irgendwie anders aus.

        http://www.google.de/imgres?imgurl=h...70GNC5CjVECnqM
        Was glaubst Du wieviel Bastelbuden auf dem Markt sind. Rahmennummer wird das wahre Modelljahr zeigen... :-)

        Kommentar


        • #19
          @ Marc

          Wie funktioniert die Sachs mit Öhlins Innereien aus deiner Sicht?

          Ich erinnere mich an die Nambotin vom Flo (vorher vom Petzi) und die war mit dem TTX Fahrwerk sowas von geil!
          Seitdem überlege ich dauernd noch ne Öhlins Gabel in meine Beta zu stecken...
          PavianParade :paper:

          Kommentar


          • #20
            Zitat von elsa2501 Beitrag anzeigen
            Nee, ist nicht Orginal, oder? Ist doch kein Modell '10 ner Heckkoti. Und die Seitenaufkleber fehlen auch, oder täusche ich mich da? Handschützer sind auch nicht Orginal oder?

            Siehe hier. Sieht irgendwie anders aus.

            http://www.google.de/imgres?imgurl=h...70GNC5CjVECnqM
            Die Handschützer habe ich getauscht da wollte ich was ordentliches aber sonst ist alles Original Nambotin Nr 84/200 und es sind alle Aufkleber oben Rahmennummer VTREC3030L0401202

            Kommentar


            • #21
              :kratz::kratz::kratz: hast recht das heck ist ein anderes wird wohl getauscht worden sein.

              Kommentar


              • #22
                Ja, ist ne echte Nambo, produziert in Spanien in 04/2010.
                Nur jemand hat das 2010er Heckteil gegen 2009 getauscht...

                Das Öhlins TTX hat der Sachs nicht wirklich auf die Sprünge geholfen. Problem bei der Sachs ist nicht das Cartridge, sondern die Qualität der Rohre ansich.
                Innen- und Außenrohr sollten sich gleich zueinander "verbiegen" können beim arbeiten, sonst können sie eben nicht ganz reibungsarm arbeiten.
                Das hat bei der Sachs eben immer nicht richtig geklappt. Deshalb spricht die Gabel eben nicht so perfekt an.
                Das ist meine Meinung....
                Ebenso meine Meinung: Es geht nichts über die KYB 48mm SSS. Öhlins ist natürlich auf sehr hohem Niveau, ebenso Sölva, aber auch sehr wartungsintensiv und entsprechend teuer.
                Wir fahren im Enduroteam die KYB 48 jetzt schon seit 2013, und halten nur die Wartungsintervalle ein. Und immer noch alles Tutti!

                Aktuell habe ich die KYB 48 PSF drin, funktioniert sehr gut, nur wenn die einmal undicht ist.... :-(

                Kommentar

                Lädt...
                X