Betriebsstundenzähler EC 300 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Betriebsstundenzähler EC 300 2014

    Hallo an Alle!

    Bin neu hier im Forum und auch neu auf Gas Gas. Alles was ich bisher im Forum über Gas Gas EC300 gelesen habe stimmt! Die Details der Verarbeitung sind nicht ganz auf KTM Niveau, aber diese Kleinigkeiten werden durch den Motor und durch den unendllichen Grip mehr als ausgeglichen. Nach allen KTM´s mit denen ich auch sehr zufrieden war, bin ich jetzt angekommen!
    Habe aber seit gestern ein Problem: Mein Betriebsstundenzähler zählt zu langsam!?? Wenn ich 30 min fahre, zählt er nur 4-5 min. Kann mir jemand einen Tip geben, woran das liegt?
    Danke im Voraus!

  • #2
    Geht dein Tacho???
    Ich würde mal nach dem Magnet schauen.
    Und wenn der weg ist, such ihn an der Bremsscheibe.
    Ich habe meinen 3x wiedergefunden.😉

    getapert per Wischphone
    Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
    Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

    Kommentar


    • #3
      Hi, danke für die Antwort!
      Habe vergessen zu sagen, dass ich mich technisch kaum auskenne. Tacho funktioniert aber! Wie schaut so ein Magnet aus?

      Kommentar


      • #4
        So
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: uploadfromtaptalk1440966581202.jpg
Ansichten: 1
Größe: 64,3 KB
ID: 902676

        getapert per Wischphone
        Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
        Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

        Kommentar


        • #5
          Wie gesagt, ich hab den auch paar mal verloren.
          Neu angeklebt und wieder weg.
          Dann hab ich ein Loch in die Trägerplatte gebohrt und ein Alublech dahinter geklebt.
          Jetzt hält er.
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: uploadfromtaptalk1440966828619.jpg
Ansichten: 1
Größe: 46,1 KB
ID: 902677

          getapert per Wischphone
          Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
          Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

          Kommentar


          • #6
            Hallo, danke für die Fotos. Schau heute gleich mal nach!

            Kommentar

            Lädt...
            X