GASGAS is BACK?!?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GASGAS is BACK?!?!

    Anscheinend gehts weiter!!!

    Hier die 16er TXT Pro:
    (Geiles Teil!!!)










    Totgesagt leben länger.... Hoffentlich....

  • #2
    :o

    Kommentar


    • #3
      Mh, aussagekräftig ist das aber nicht, meine Meinung. Muss nicht mit andere übereinstimmen.

      Kommentar


      • #4
        Aussagekräftig natürlich nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt (und das obwohl ich keine GG fahren werde, komm mit den Enduros einfach ned klar

        Kommentar


        • #5
          Bei GASGAS dürfen aktuell noch keine weiteren Infos nach außen getragen werden, da die Geschichte mit dem neuen Besitzer, der die Firma schuldenfrei übernimmt, erst vom Gericht abgesegnet werden muss. Deshalb hatte ich schon gesagt, bitte bis Oktober abwarten.
          Die Präsentation einer Pre-Production TXT Pro sollte nur ein kleines Zeichen an die GASGAS Gemeinde sein... mehr nicht.
          Pre-Production bedeutet Vorserie, also muss es nicht zwangsläufig Endstufe sein!!
          Also: Zu diesem zeitpunkt kann und darf GASGAS nichts Aussagekräftiges veröffentlichen!
          Und: Auch in Zukunft wird niemand gezwungen, sich eine GASGAS zu kaufen oder sich damit zu beschäftigen.

          Kommentar


          • #6
            Leider gibt es k. "gefällt mir", den würde ich jetzt sehr gerne für deine Aussage geben!
            :schwärm:
            http://www.psychoparts.de

            Kommentar


            • #7
              :gut2:
              Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
              Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

              Kommentar


              • #8
                Schön dass es weiter geht :gut2:

                Kommentar


                • #9
                  Klingt gut!

                  Toi Toi Toi!
                  Daumendrück!

                  VG Erhard mit 3 GasGas
                  Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X