meine Gas Gas bleibt nicht an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • meine Gas Gas bleibt nicht an

    ich brauche mal einen technischen Rat von euch.Ich habe eine Gas Gas EC 450 FSE `03 bekommen,leider ist es so das sie nicht anbleibt.und zwar ist es so...Die Batterie ist defect und muss erneuert werden,da ich nicht wusste ob die Karre auch läuft,habe ich ihr starthilfe gegeben.sobald ich aber das starthilfe kabel abnehme geht sie sofort wieder aus.woran liegt das,könnte es die Lima sein?? wenn nicht woran kann es noch liegen.bitte helft mir,ich wäre euch überaus dankbar...

  • #2
    meine Gas Gas bleibt nicht an

    Ich habe eine Gas Gas EC 450 FSE 03 bekommen.leider ist es so das sie nicht an bleibt.sobald die batterie abgeklemmt ist geht die karre aus.könnt ihr mir sagen woran das liegt?? könnte es die lima sein? wenn nicht was noch...bitte helft mir.

    Kommentar


    • #3
      meine Gas Gas bleibt nicht an

      ich brauche mal einen technischen Rat von euch.Ich habe eine Gas Gas EC 450 FSE `03 bekommen,leider ist es so das sie nicht anbleibt.und zwar ist es so...Die Batterie ist defect und muss erneuert werden,da ich nicht wusste ob die Karre auch läuft,habe ich ihr starthilfe gegeben.sobald ich aber das starthilfe kabel abnehme geht sie sofort wieder aus.woran liegt das,könnte es die Lima sein?? wenn nicht woran kann es noch liegen.bitte helft mir,ich wäre euch überaus dankbar... :kratz:

      Kommentar


      • #4
        Meines Wissens nach hat das Moped ne Einspritzung und die funktioniert eben nur wenn eine batterie angeschlossen ist.
        Also neue Batterie rein und fahren [emoji106]


        Sent from my iPhone using Tapatalk 2
        -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

        Kommentar


        • #5
          also ohne batterie bleibt sie nicht an??dachte sie nimmt den strom von der Lima...

          Kommentar


          • #6
            hatte eine andere batterie dran,die war wohl nich ganz voll.kontrolllampe leuchtete aber.dann starthilfe ging aber trotzdem aus,nachdem starthilfekabel wieder ab war aber die schwache batterie noch angeschlossen

            Kommentar


            • #7
              Wegen diesem Model war gg damals fast am Abgrund.. die einspritzung hat immer Probleme bereitet. Kontrollier mal alle massepunkte
              Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

              Kommentar


              • #8
                Wenn Deine Batterie defekt ist hat die eventuell einen Plattenkurzschluss und zieht Dir die Spannung von der Lima in den Keller. Probier mal ohne Batterie. Eventuell ist es auch der Laderegler.

                Gruss Frank

                Kommentar


                • #9
                  mach noch 548 neue, genau gleiche threads auf, dann läuft sie wieder!
                  Gruß engl

                  Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                  Glaube ich.....

                  Kommentar


                  • #10
                    sobald ich aber das starthilfe kabel abnehme geht sie sofort wieder aus.woran liegt das,könnte es die Lima sein??
                    Die alte Marelli Einspritzung ist Batterieabhängig heißt geht nicht ohne!
                    Wenn du weiter ohne Batterie experimentierst riskierst du Schäden an Laderegler usw.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich sage liegt trotzdem an der spnnungsversorgung. Dass sie mit Starthilfe läuft und beim abklemmen ausgeht finde ich sehr eindeutig.


                      Sent from my iPhone using Tapatalk 2
                      -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                        Ich sage liegt trotzdem an der spnnungsversorgung. Dass sie mit Starthilfe läuft und beim abklemmen ausgeht finde ich sehr eindeutig.


                        Sent from my iPhone using Tapatalk 2
                        Ist doch schon in einen der anderen gleichen Freds beantwortet Ohne Batterie läuft die Fuhre nicht :Auge2:
                        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                          Ist doch schon in einen der anderen gleichen Freds beantwortet Ohne Batterie läuft die Fuhre nicht :Auge2:
                          Sorry, habe wohl aufgrund der hohen Anzahl der gleichen Threads den Überblick verloren [emoji23]


                          Sent from my iPhone using Tapatalk 2
                          -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich habe das gleiche Problem und obwohl ich gar keine Ahnung von Technik habe, probiere ich auch lieber erstmalrum bevor ich einen guten Rat annehme. So eine Batterie ist ja auch sauteuer und warum sollte auch jedes an einer Sportenduro verbaute Teil nötig sein, um das Gewicht der Kiste kümmert sich doch keiner.
                            Viel Erfolg bei deinem Projekt und nicht entmutigen lassen

                            Kommentar


                            • #15
                              entspann dich mal,was stimmt mit dir nicht,motzt hier gleich rum.gehts noch??habe mich gestern erst hier angemeldet.und mir wurde gesagt ich solle es woanders posten,was ich auch dann gemacht habe.meine güte,man kann auch übertreiben.habe gleich gewusst das solche typen kommen wie du und gleich sich aufregen...schaff dir ne freundin an

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X