Schläuche Auslasssteuerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen

    Übrigens fährt der Hartwig Dewitz mit deiner Unterstützung IGE kann das sein???
    Wenn ich mir seine Videos so anschaue und den Motor höre scheint da einiges zu gehen:daumen:
    Hab grade auf deiner Homepage gesehen das er in deinem Team fährt, da bin ich ja noch neugieriger auf die neuen Motoren.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von klemens Beitrag anzeigen
      Also irgendwie verstehe ich nun gar nix mehr, für was ist die ALS nun überhaupt wichtig?

      Kommentar


      • #18
        Danke! Super erklärt.
        Kenne nur 2T ohne Auslasssteuerung.
        Ich mag keine Wurzeln, Löcher, Schlammlöcher, Spurrinnen, Sand, Steine, steile Auf- und Abfahrten, glitschigen Untergrund und Schlamm!

        Das Alter hat auch gesundheitliche Vorteile: zum Beispiel verschüttet man ziemlich viel von dem Alkohol, den man trinken möchte.
        Quelle: Zitate

        Kommentar


        • #19
          Danke fuer den Input, besonders an Tim Taylor :)

          Jetzt erklaert sich auch, warum immer nur links der 2T-Schmodder rausgekommen ist.

          Gruß

          Kommentar

          Lädt...
          X