2011 Kotflügel mit 2010 Lampenmaske

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2011 Kotflügel mit 2010 Lampenmaske

    Hallo,
    weiß von euch jemand ob Koti und Lampenmaske Bzgl. der Passform funzen? Der Kotflügel wurde 2011 geändert auch die Lampenmaske. Vlt. Passt es trotzdem?

    Thx und ein schönes WE.

  • #2
    Wurde der Kotlfügel nicht erst 2014 verändert?
    Wir sind die Schnellsten, wenn die Anderen stürzen, liegen wir schon!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von BoSox Beitrag anzeigen
      Wurde der Kotlfügel nicht erst 2014 verändert?
      Jap ich bin mir auch ziemlich sicher, dass der Kotflügel erst 2014 bei der Exc (2013 dann bei Sx geändert wurde).
      Vielleicht haben die optisch nochmal was 2011 gemacht. Aber von der Aufnahme muss der gleich sein wie der aus 2010.

      Kommentar


      • #4
        EXC/SX ? Ich glaube es ist GasGas gemeint...

        Kommentar


        • #5
          Ohh mein Fehler :Laugh::weg:

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Twostroke Beitrag anzeigen
            Ohh mein Fehler :Laugh::weg:
            Wupps :D Meiner auch ^_^
            Wir sind die Schnellsten, wenn die Anderen stürzen, liegen wir schon!

            Kommentar


            • #7
              ...ja, ich meine die EC300. NIX KTM ;-).

              Kommentar


              • #8
                Die Lampenmaske und der Kotflügel haben sich von 2010 auf 2011 doch ordentlich geändert. Nachdem die 2010er Lampenmaske mit vier Gummis an der Gabel montiert wird, sollte sich das auch mit dem 2011er Kotflügel ausgehen (vermutlich musst du da unten an der Maske was ändern/kürzen), aber optisch wird das nicht "passend" aussehen. Du kannst dir ja mal die Teilekataloge (auf der GasGas-Homepage) der zwei Baujahre ansehen und vergleichen.

                Kommentar


                • #9
                  Die Kotflügel 2008-2010 passen nur in Verbindung mit dem Scheinwerfer 2008-2010.
                  Kotflügel 2011 funktioniert nur in Verbindung mit Scheinwerfer 2011.
                  2011 hat sich auch der Reflektor-Einsatz geändert, und zusätzlich muss an die Gabelbrücke noch eine Aufnahme für Kotflügel und Scheinwerfer geschraubt werden.

                  Kommentar


                  • #10
                    .....das hat mich vor einem Fehlkauf bewahrt. Merci pour tout.

                    Kommentar


                    • #11
                      An manchen Tagen kann der Fachhändler schon nützlich sein ��

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X