GASGAS 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
      Wie läuft das denn jetzt mit marzocchi? Ich dachte die haben dicht gemacht und der MTB-Gabelbereich wurde von FOX übernommen?
      das läuft wie bei GG....immer mal dicht machen und unter neuer Regie wieder weiter wuschteln bis wieder von vorne beginnt das Spiel
      www.dirtdiggers.de

      Kommentar


      • Diesen Monat kommt das neue DirtBikerMagazine mit dem ausführlichen Test der aktuellen Gasgas


        Wer mag kann schon mal einen ersten Eindruck gewinnen:

        PavianParade :paper:

        Kommentar


        • Gefällt mir :psy:

          Bin mal auf den Bericht gespannt...

          Kommentar


          • Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
            Diesen Monat kommt das neue DirtBikerMagazine mit dem ausführlichen Test der aktuellen Gasgas


            Wer mag kann schon mal einen ersten Eindruck gewinnen:

            Wenn sich die 17er nur halb so lässig fahren lässt wie die Mucke die in dem Video läuft bin ich begeistert

            Coole Vorstellung Jonas :gut2:
            :respect:

            Kommentar


            • Ich durfte das 2017er Modell auch fahren und bin einen Samstag vorher die 16er Husqvarna und eine 16er Beta, jeweils auch 300er gefahren.
              Meiner Meinung nach, schließt das Motorrad perfekt die Lücke zwischen der Beta X-Trainer und den anderen 300ern. Sie lässt sich von unten heraus sehr geschmeidig und gutmütig fahren, doch wenn man mal auf laut stellt passiert da auch was, aber nichts was einen unangenehm überrascht. Wem also die X-Trainer etwas zu wenig ist und die anderen 300er etwas zu viel, der sollte sich die 2017er GasGas mal genauer anschauen und ausprobieren. Meine GasGas kommt Anfang Oktober und ich freu mich schon mächtig drauf.

              Kommentar


              • GG 2018

                In 3 Wochen auf der EiCMA wird die neue 2T für 2018 vorgestellt. Rahmen, Plaste und Fahrwerk sind zumindest neu. Einspritzung erst in 2 Jahren.....abwarten was sich noch ändert :holy:
                http://www.psychoparts.de

                Kommentar


                • Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen
                  In 3 Wochen auf der EiCMA wird die neue 2T für 2018 vorgestellt. Rahmen, Plaste und Fahrwerk sind zumindest neu. Einspritzung erst in 2 Jahren.....abwarten was sich noch ändert :holy:
                  Für 2018, wir haben 2016, das es jetzt die 2017 Modelle gibt, da dran hat man sich mittlerweile gewöhnt, aber jetzt schon das Ding als Modell 2018 vorstellen, was kommt als nächstes. Aber egal, Hauptsache es geht weiter und die eine oder andere Kleinigkeit wird verbessert.
                  Ich finde die Lösung mit der Batterie in der Sitzbank nach wie vor total bescheuert und so langsam sollte man sich mal von dieser, damals aus der Not heraus, das der geplante Luftfilter totaler quatsch war, gemachten Lösung verabschieden.
                  Bin gespannt was die sich neues haben Einfallen lassen.
                  Unbekannt bekannt

                  Kommentar


                  • zumal Batterien ja auch immer kleiner werden (wenn man halt zweimarkfünfzig mehr aus gibt)...

                    Kommentar


                    • Um es mal etwas genauer zu erklären.... Auf der EICMA im November soll ein Prototyp stehen, der Ausblick auf die kommenden Modelle gibt. Wann es dann tatstächlich das Modell 2018 geben wird, ist noch nicht ganz klar. Vermutlich zeitgleich wie dieses Jahr das Modell 2017 mit KTM/Husqvarna.
                      Der Motor bleibt fast unangetastet, weiterhin mit Vergaser, ansonsten wird es schon etwas anders aussehen als bisher ;-)

                      Aber wie gesagt, auf der Messe wird ein Prototyp stehen, nicht mehr und nicht weniger.

                      Kommentar


                      • Alles klar, also doch nicht komplett vor der Zeit.
                        Wie die mit Vergaser dann die Euro4 schaffen bin ich mal gespannt. Oder macht man Euro3 und verkauft nur 100 Mopeds je Modell und Land.

                        Wie schaut das eigentlich mit den 4T Plänen bei GG aus, kommt da was oder ist das auf unbestimmt verschoben. Nicht das ich 4T will, aber interessieren würde es mich schon.
                        Unbekannt bekannt

                        Kommentar


                        • Es wird weiterhin mit Vergaser geliefert. Die EFI wird auch noch mindestens 2 Jahre brauchen. Das Projekt 4-Takt läuft, aber ohne Hetze und Druck. Es wird in Ruhe etwas Eigenes gebaut, aber auch sicher nicht in den kommenden 2 Modelljahren. Ich finde, dafür das GASGAS erst im Februar diesen Jahres neu starten konnte, ist man gut im Plan. Für die Weiterentwicklung der aktuellen Trial- und Enduro-Modelle sind gute Leute an Bord. Aber wie gesagt, wird alles ohne Zeitdruck gemacht. Denn die aktuellen EC und TXT funktionieren ja sehr gut.

                          Kommentar


                          • gibt es auch Pläne für eine echte Elektro Enduro?
                            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                            Kommentar


                            • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                              Alles klar, also doch nicht komplett vor der Zeit.
                              Wie die mit Vergaser dann die Euro4 schaffen bin ich mal gespannt. Oder macht man Euro3 und verkauft nur 100 Mopeds je Modell und Land.

                              Wie schaut das eigentlich mit den 4T Plänen bei GG aus, kommt da was oder ist das auf unbestimmt verschoben. Nicht das ich 4T will, aber interessieren würde es mich schon.
                              Das könnte schon so sein.
                              Glaube kaum das die zumindestens in DE mehr wie 100Stk. pro Modell absetzen.
                              :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                              Kommentar


                              • Zitat von donktm Beitrag anzeigen
                                Das könnte schon so sein.
                                Glaube kaum das die zumindestens in DE mehr wie 100Stk. pro Modell absetzen.
                                Aha. Aber die Entscheidung ob mit Euro 3 und Ausnahmegenehmigung oder Euro 4 richten sie bestimmt nicht danach, wie viele Einheiten in D verkauft werden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X