GASGAS 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gibt es eine Sondergenehmigung um die 2017 EC 300 anzumelden oder ist das nicht mehr möglich??

    Kommentar


    • Da musst du schon etwas genauer fragen, hast du eine oder willst du eine kaufen...Etc....

      von mir gesendet

      Kommentar


      • Ich will!!! Aber das Moped ist nicht zugelassen und soweit ich weiss hat die Euro 3 und somit nicht mehr zulässig. Der Händler meinte die wäre noch zulässig über eine Ausnahmegenehmigung welche beantragt worden ist. Nun frage ich mich ob das stimmt...oder will er das Teil nur loswerden??? Bei den Orangen sind alle Mopeds mit Tageszulassung da hört man nix von einer Ausnahmegenehmigungen.

        Kommentar


        • Dann lass sie dir einfach von Ihm Anmelden... Und wenn er es nicht hinbekommt, ist es nicht dein Problem

          Kommentar


          • Hatte ich mir auch gedacht aber denke das wird nix.. Melde das Moped an bringe es mir und du bekommst 7400 euro.. Ich glaube das macht kein Händler mit..

            Kommentar


            • [QUOTE=NOchris;561239]Ich will!!! Aber das Moped ist nicht zugelassen und soweit ich weiss hat die Euro 3 und somit nicht mehr zulässig. Der Händler meinte die wäre noch zulässig über eine Ausnahmegenehmigung welche beantragt worden ist. Nun frage ich mich ob das stimmt...oder will er das Teil nur loswerden???

              Ja, für di GG 2017 gibt es eine Ausnahmegenehmigung.
              Vielleicht meldet sich zu den Thema der Tim T. noch.
              http://www.psychoparts.de

              Kommentar


              • Also, wenn es ein GASGAS Händler ist, dann wurde ihm früh genug vom GASGAS Vetrieb Deutschland mitgeteilt, das er für noch nicht zugelassene Fahrzeuge eine Ausnahmegenehmigung bekommen kann. Der Händler musste dann dem Vertrieb die FIN mitteilen, und schon war alles gesichert.
                Ich habe eine Liste mit allen Ausnahmegenehmigungen, die für die 2017er Modelle beantragt wurden.
                Wenn der Händler bis jetzt noch keine bekommen hat, dann hat er sie eventuell auch nicht beantragt.

                Jetzt, im Nachhinein, ist das auch nicht mehr möglich.

                Ich muss auch noch ergänzen, das uns der GASGAS Vertrieb mehrfach angeschrieben hat wegen der Ausnahmegenehmigungen.

                Anscheinend gab es tatsächlich Händler, die nicht verstanden haben, um was es geht und wie es abläuft.

                Kommentar


                • Wenn er die Ausnahmegenehmigung hat ist doch alles okay. Lass dir die Dokumente zeigen und gut ist.
                  Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                  Kommentar


                  • Jap, lass dir in den Vertrag halt reinschreiben, dass die Anmeldung Vertragsbestandteil ist und er sich drum kümmern muss.

                    Kommentar


                    • So schaut es aus, ausnamegenemigung vom Hersteller zeigen lassen und alles ist klar. Hat er die nicht, na dann ist das jetzt ein nicht zulassungsfähiges Moped und entsprechend günstiger.
                      Unbekannt bekannt

                      Kommentar


                      • So.... heute aus dem Paddock beim Saisonauftakt zur Spanischen Enduro Meisterschaft... das neue Bike von Jonathan Barragan...
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: received_1210302709086371.jpg
Ansichten: 1
Größe: 89,8 KB
ID: 906269Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: received_1210302582419717.jpg
Ansichten: 1
Größe: 75,8 KB
ID: 906270Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: received_1210302825753026.jpg
Ansichten: 1
Größe: 81,2 KB
ID: 906271Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20170310_162106.jpg
Ansichten: 1
Größe: 56,0 KB
ID: 906272

                        Kommentar




                        • :app2:
                          http://www.psychoparts.de

                          Kommentar


                          • Schönes Bike

                            Kommentar


                            • Wo ist die Lampenmaske??:Haue:

                              Kommentar


                              • Pre-Production Bike....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X