GASGAS 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von leislauer Beitrag anzeigen
    Leider nicht , meine Brötchen verdiene ich mir mit dem reparieren von französischen Autos .
    Kriesensicherer Job :))
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

    Kommentar


    • #92
      Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
      Kriesensicherer Job :))
      :Joke:

      Kommentar


      • #93
        "Lieber Gott, beschütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Frankreich sind"😘

        getapert per Wischphone
        Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
        Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

        Kommentar


        • #94
          Sehr schön gemacht mit der Steckverbindung. Wir lösen das bei den Kundenmotorrädern mit etwas weniger Aufwand. Aber die Steckverbinder sollten sogar die gleichen sein, oder??

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20160527_142442.jpg
Ansichten: 1
Größe: 48,3 KB
ID: 905251Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20160527_144815.jpg
Ansichten: 1
Größe: 52,8 KB
ID: 905252

          Kommentar


          • #95
            Ja das könnten die gleichen Stecker sein . Kommen aus der Gabelstapler Ecke .
            Du hast bei deiner Varianate aber immer noch das Kabelgewirr was du beim aufsetzen der Bank da vorher irgendwie rein wurschteln must . Von dem Fangband und der dadurch gehandikapten Handhabung ganz zu schweigen .

            Kommentar


            • #96
              Damit können unsere Kunden sicher leben. Und das Fangband kann der Kunde selbst entfernen. Wir können nur leider nicht bei jeder verkauften EC so einen aufwändigen Umbau machen. Gerne, wenn die Kunden den Mehraufwand zahlen, aber bei dem Preiskampf heutzutage geht es nur mit etwas weniger Aufwand.

              Kommentar


              • #97
                Servus Marc,

                hast Du darüber etwas mehr Infos und ggf auch ein Bild.
                Ach so ja, und könntest Du mir mal erklären, weshalb man die AJP-Kupplung andersrum entlüften muss????? Du erinnerst Dich vielleicht an den FB Post...

                Edit sagt: ich bin ein Blindfisch und habe gerade die Bilder gesehen.......

                Kommentar


                • #98
                  Mach ich gerne, aber nicht hier im Forum. Das löst gleich immer Diskussionen aus. Ruf mich doch mal während unserer Öffnungszeiten an. Dann kann man es am besten erklären...

                  Kommentar


                  • #99
                    Schalthebel

                    An der 14er habe ich einen sehr langen Schalthebel dran . Der ist ca. 1cm länger als der jetzt verbaute und ca. 3cm länger als die an den alten Modellen . Nur weiß ich ums verrecken nicht mehr wo ich den mal gekauft habe . Der ist rot eloxiert und da ist ein " RQ " Logo dran . Sieht aus wie ein originaler GG Hebel . Ich find aber nirgends eine Teilenummer mit Infos . Ist wer nicht so vergesslich wie ich ?

                    Kommentar


                    • @ Marc,
                      Schick die Bilder mit dem Stecker mal als Werk, die sind best mit dankbar für solche Lösungsansätze.


                      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                      Kommentar


                      • Nächste Woche kommt ein Techniker aus Spanien... der kann mal seine Speicherkarte voll mit Bildern machen.

                        Kommentar


                        • Mal eine NOOB Frage: was soll den der Zündschlüssel? Bin nur Enduros ohne Schlüssel gefahren. Ich kann keinen Mehrwert erkennen und kenne sowas nur von Dual Modellen.:who:

                          Kommentar


                          • GasGas hat es lieber doppelt gemoppelt sicher mit Zündschlüssel und Lenkradschloss
                            gruß Matze

                            Kommentar


                            • Wie fährt sich denn überhaupt die neue? Habe bis jetzt noch nirgends einen Erfahrungsbericht gefunden.

                              Kommentar


                              • Wahrscheinlich wie die 15er ;-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X